Stop'n'Swop in Tooie XBLA und SNS2 *SPOILER*

Hier ist Platz für Themen wie die Sony PlayStation, das Sega MegaDrive, das Neo Geo von SNK, Atari Lynx, und alle anderen Nicht-Nintendo-Plattformen... inklusive aller Titel der Wii-Virtual-Console, sofern diese ursprünglich nicht für Nintendo-Konsolen sind!

Stop'n'Swop in Tooie XBLA und SNS2 *SPOILER*

Beitragvon Lugmillord » 26.04.2009, 15:22

Tooie kommt bald für XBLA Arcade raus und Rarewitchproject hat das Spiel mal angetestet bei 4JStudios. Was nicht anders zu erwarten war: das erste, was gemacht wurde, ist nach SNS zu schauen.

Wie manche von euch vielleicht mitbekommen haben, gab's mal den Oster-Trailer zum Tooie XBLA SNS-Feature, zusammen mit Bildern, die den Eisschlüssel und 9 (!) SNS-Eier zeigten. Viele dachten, das bronzene, silberne und goldene Ei wäre nur ein Scherz, aber das stimmt nicht.

Da viele der Meinung wären, sie wären unzufrieden, wenn das Geheimnis SNS gelüftet und das ganze Mysterium weg wäre, macht Rare einfach mal weiter - mit Stop'n'Swop II.

Die Rewards in Tooie sind nicht sonderlich spektakulär - neben Drachen-Kazooie, den man durch den Eisschlüssel, bzw. den Mega-Glowbo bekommt, sind auch drei der Eier-Preise die aus dem Originalspiel von 2000. Bleiben aber immer noch drei alte und drei neue Eier.
Zwei der alten bringen nur GamePics und den B-K Theme... wie lächerlich. Ich denke kaum, dass das so original geplant war xD
Beim letzten alten Ei allerdings sagt Helga in etwa: "Oh Gott! Das ist ein ganz spezielles Ei! Das wird euch noch etwas besonders bringen! Eines Tages..." Kazooie antwortet daraufhin, dass sie dann wohl auch an ihrem 20. Geburtstag noch was erleben und Banjo fragt sich aber, ob Rare wirklich so lange für das nächste Spiel braucht.
Tja, unten erscheint dann das Kästchen "Stop'n'Swop II found - Oh no, not again" und das 6. Ei plus die drei neuen (die an den Orten sind, wo im Original die N64-Cardriges sind) sind dann für neue Preise in nicht absehbarer Zukunft. lol

Übrigens ist es egal, was für Eier man Helga bringt. Die alten Eier bringen die Preise in einer festen Reihenfolge. Die Farbe spielt dabei keine Rolle.

Und Bottles Revenge ist zwar leider nicht dabei, aber vielleicht ja in SNS2.

Alles nachzulesen + das Video gibt hier:
http://www.rarewitchproject.com/?id=1778

Zusammenfassend sind das die SNS-Preise:

MKW: 2x3 Sterne, etc. Inaktiv aufgrund Desinteresse
Guitar Hero 3 Profi: 66x*****, 4x****
GH: Metallica Profi: 255/260 Sterne
Lugmillord
World 4-2
World 4-2

Re: Stop'n'Swop in Tooie XBLA und SNS2 *SPOILER*

Beitragvon Jay-Jay » 25.05.2009, 20:02

Könnte es vielleicht sein das Rare ein weiteres Banjo-Spiel in der Hinterhand hat. Weil ich habe mich schon gewundert, als in Tooie etwas von Stop'n'Swop 2 die Rede war. Apropos Banjo Tooie - Es hat mich von der ersten bis letzten Minute echt begeistert, obwohl ich noch nicht alle Jiggies gefunden habe. Andererseits mhhh... könnte ich mir auch vorstellen, dass die Stop'n'Swap Feature mit einem weiteren Zusatz für Nuts & Bolts freigeschaltet werden. Ein neuer "Banjo-Jumper" wäre natürlich wünschenswert.
*Mario Kart Wii: 3-Sterne & 9999 Wifi-Skill-Fahrer*
Jay-Jay
World 4-1
World 4-1

Re: Stop'n'Swop in Tooie XBLA und SNS2 *SPOILER*

Beitragvon Lugmillord » 25.05.2009, 20:36

Ja, ich hoffe auch sehr, dass sie an einem neuen Jumper arbeiten.

Aber ich denke, darauf müssen wir wohl noch mindestens 2 Jahre warten.
MKW: 2x3 Sterne, etc. Inaktiv aufgrund Desinteresse
Guitar Hero 3 Profi: 66x*****, 4x****
GH: Metallica Profi: 255/260 Sterne
Lugmillord
World 4-2
World 4-2

Ähnliche Beiträge

Neue Funktion: SPOILER!
Forum: Eyes on Nintendo: Infos & Updates
Autor: TheUnknown
Antworten: 1
SSBB --- Schnappschüsse [Evtl. Spoiler!!!]
Forum: Nintendo Wii
Autor: DarkToadster
Antworten: 9
Banjo Tooie für Wii?
Forum: Nintendo Wii
Autor: Mario Morgana
Antworten: 18
[N64] Banjo Tooie
Forum: Nintendo 64
Autor: Jay-R
Antworten: 0
Banjo Tooie Nachfolger?
Forum: Nintendo allgemein
Autor: Paper Luigi
Antworten: 32

Zurück zu Sony, Microsoft, Sega, SNK & Co.