Re: [PS2/3]Fortsetzung von Spyro
von tuenti » 31.10.2009, 17:45
Spyro - The Dragon -> Mein allererstes Spiel für die PSX. Ich liebte dieses Spiel und liebe es immer noch! =3 Ich war damit regelrecht begeistert und habe mir auch manchmal den Kopf zerbrochen um den letzten Drachen zu finden, das war ein Kopfzerbrechen, bis ich eines Tages drauf kam. Ein sehr tolles Jump'n'Run, dass es Mächtig in sich hat.
Spyro 2 - Gateway to Glimmer -> Noch besser als Spyro - The Dragon! Die Welt Avalar hat mich regelrecht fasziniert und ich konnte nicht aufhören, das zu spielen! =D Dort war Jäger zwar wirklich arrogant, aber er wurde sehr schnell ein guter Kumpel mit Spyro! =) Leider gab's nur 3 Hauptwelten.
Spyro - Year of the Dragon -> Meine Wünsche wurden Wirklichkeit! Viele Hauptwelten, dazu noch viele Gegner, viele Aufgaben, etc. Ich muss sagen, es kommt schon fast an mein Lieblingsspiel ran! =D
Spyro - Enter the Dragonfly -> Ab da, gehörte es zu einer anderen Firma. =/ Meiner Meinung, das schlechteste Spyro. Die Steuerung war wirklich verbesserungswürdig und das Ende fand ich doof. Ich frage mich jetzt noch, warum man nur gegen Ripto gekämpft hat, und nicht nochmal gegen Schluck oder Crush... Aber der Rest war ganz in Ordnung. Und die Grafik ist ein bisschen zu kindisch geworden.
Spyro - A Hero's Tail -> Ich muss wirklich sagen, das schlag fast den Boden aus! Dieses Spyro, war, wirklich, sehr gut! Ich habe bis heute nicht alles gefunden! Ein wirklich guter Titel, nur leider kam kein Nachfolger, sondern die Trilogie "The Legend of Spyro".
The Legend of Spyro - A new Beginning -> Am Anfang habe ich gedacht, es ist so ähnlich wie die anderen Spyro's! Als erstes war ich verwundert, dass ich keine Edelsteine gefunden habe oder wenigstens Jäger oder so. Das Sparx sprechen konnte, fand ich wirklich super. Nur als ich dann bei den "Riessenpilz" (wie Sparx so schön sagte =D) musste man schon "kämpfen". Und dann bei dem Affen, ging's dann richtig los. Das soll jetzt nicht heissen, dass ich das Spiel schlecht finde, keinesfalls, nur es war a) zu verwirrend ; b) zu einfach. Man hatte sich einfach was besseres vorgestellt.
The Legend of Spyro - The Eternal Night -> Im Prinzip ein bisschen schwerer, mit leider nur 2 Suchgegenständen pro Welt, aber in Wirklichkeit auch gut. Wenn man gegen den Endgegner (wie hiess der nochmal?!?) das erste Mal gekämpft hat, war man schon am verzweifeln. Wenn man erst darauf kam, wie man den besiegen kann, warst dann noch nicht mal einfach. Aber der Abspann war toll, der machte richtig Lust auf den nächsten Titel.
The Legend of Spyro - Dawn of the Dragon -> Ich war wirklich fasziniert!!! Endlich konnten mal 2 Leute spielen (auch wenn bisher keiner Lust hatte =P)! Und es war der beste der Trilogie. Viele Aufgaben, viel mehr Suchgegenstände und auch sehr gute Grafik, hat mir sehr gut gefallen!
______________________________________________________________________________________________________________________________________
Jedes Spyrospiel unterscheidet sich ein bisschen von den anderen. Ob die ersten 3 (die besten), oder die von der Trilogie (mittelmässig), oder, oder, oder...
Ich würde mich wirklich auf ein neues Spyro freuen. Wenn so ein Ähnliches, wie bei der Trilogie: "Ok, besser als gar keins!" ; wenn so eins wie die Alten: "SUPER!!! Sofort!" ; oder einfach nur ne Aufmachung von den Alten: "Kauf ich mir sofort!".
Wie laufen eigt. die Verkaufszahlen von "The Legend of Spyro - Dawn of the Dragon"?
Was würdet Ihr Euch wünschen?
Lg, Nico