Lugmillord hat geschrieben:Und was soll daran schlecht sein? Wenn man von Anfang an alle hätte, würde man ja überall gleich weiterkommen. (außer beim Öffnen neuer Level)
Jay-Jay hat geschrieben:Was im 1. Teil und besonders in Tooie sehr von Bedeutung war, dass man vorher erkundete Welten wieder besuchen musste, um bestimmte Augaben mit neu erlernten Moves zu lösen. Das sogenannte "Backtracking" hat das Spiel somit schwerer gemacht, was ich im positiven Sinne meine. Hoffe darauf legt Rare wieder besonderen Wert. Und natürlich das Notensammeln fällt ja auch in die Kategorie.
Jay-Jay hat geschrieben:Aber bei einer Sache muss ich dir wiedersprechen.^^ Man startet zwar mit Banjos Beginnermoves, aber man wird trotzdem welche dazulernen können
Jay-Jay hat geschrieben:Zitat: " [...], Lobb tells us that you will "level up" Banjo as you move through the game, but you'll only power up his basic move set and stats rather than gain new skills and moves. [...]
| Banjo-Kazooie brauche Hilfe Forum: NES, Super Nintendo, Nintendo 64 & GameCube Autor: Buu Huu-Bowser Antworten: 7 |
XBox 360 - Empfehlenswert? Forum: Sony, Microsoft, Sega, SNK & Co. Autor: E. Hero Antworten: 19 |
Neues Warppipe Forum: Computer-Hard- & -Software Autor: Anonymous Antworten: 0 |
Zurück zu Sony, Microsoft, Sega, SNK & Co.
0 Mitglieder