Rare has confirmed that the first Xbox 360 instalment in the Banjo-Kazooie series is on track for a Christmas release.
quelle: eurogamer.net
Lugmillord hat geschrieben:^^sind wohl die Designer, lol. Sonst würde B&K nicht so hässlich aussehen.
^^^^Stop'n'Swop kann gar nicht dabei sein. Das war ursprünglich ne Art Datenaustausch zwischen B-K und B-T, wurde aber von Nintendo entfernt, da es zu gefährlich wäre, während der Nintendo 64 an ist, die Cardrige zu wechseln. Und da im neuen teil ohnehin beide Teile vorhanden sind, wäre es quatsch, die Spiele zu wechseln (und überhaupt, XBox360 und ein N64-Spiel... wie soll man das verbinden?)
Naja, hab ja schon öfter gesagt, dass ich froh bin, dass mein Onkel seit enr Weile ne 360 hat.
Weil das Spiel wird sowieso eins meiner Lieblingsspiele werden, ich meine, meine Top 3 besteht aus Banjo-Tooie, Mario party und Banjo-Kazooie.
MH hat geschrieben:Hmm... die meisten Bilder sehen komisch aus. Vor allem diese seltsamen Maschinen - sollen wohl irgendwelche Fortbewegungsmittel sein...
Es scheint fast so als wäre nicht mehr viel vom ursprünglichen BK-Style übrigAber immerhin ist Grunty wieder dabei...
Ein neuer "Spieler" mischt beim Kampf zwischen Bär, Vogel und Hexe mit: der Lord of Games welcher angeblich in der Entwicklung von jedem Spiel, was jemals Produziert wurde, irgendwie involviert war.
Dieser lädt die drei Kontrahenten in sein kreatives und handgemachtes Hauptquartier Namens Showdown Town, in welchem diese viele Herausforderungen bewältigen müssen. Der Sieger kann dabei Spiral Mountain gewinnen, der Verlierer muss in Lord of Games' Videospiel-Fabrik schuften.
Dieses mal sind die dinge jedoch anders. Die Spielmechanik - und die Möglichkeit in dieser Welt voranzukommen - basiert auf dem erstellen und Modifizieren von Vehikeln durch Komponenten die man finden, kaufen und in verschiedenen Herausforderungen in Showdown Town gewinnen kann. Diese umfassen u.a Räder, Flügel, Waffen oder Propeller - all diese Gegenstände kann man kombinieren und dabei individuelle Vehikel kreieren. Wenn man sich etwas vorstellt, kann man es theoretisch auch Bauen. Für die ungeduldigen Abenteurer gibt es auch bereits vorgefertigte Transportmittel, die sie nutzen können.
Es wurde jedoch nicht alles geändert. Banjo wird weiterhin um Jiggies kämpfen um neue Wege freizuschalten, und Noten einsammeln die als Geldmittel zu gebrauchen sind. Fans von Banjo Kazooie werden einige altbekannte Personen wieder treffen, wie Mumbo Jumbo, Gruntilda sowie Bottles.
Banjo Kazooie: Nuts & Bolts soll im November diesen Jahres für die Xbox 360 erscheinen.
Zur vollen Seite bei Rareware
Quelle : consolewars.eu
Ghost hat geschrieben:Paper Luigi übertreibst du es nicht langsam?
Wenn man in diesem Thread zum ersten mal rein kommt ist's soch Wahnsinn, dass jeder 2te Post von dir ist
Ghost hat geschrieben:Nur, weil es in dne Vorgängern anders ist, bedeutet es noch lange nicht, dass es mies ist.
Im MKWii Thread habt ihr (Die betreffenen Personen fühlen sich angesprochen) euch auch über Mottorräder und son Zeug aufgeregt. Mal als Beispiel.
Jay-Jay hat geschrieben:(...) Deswegen heißt der Titel Nuts & Bolts (Muttern & Schrauben) (...)
| XBox 360 - Empfehlenswert? Forum: Sony, Microsoft, Sega, SNK & Co. Autor: E. Hero Antworten: 19 |
Banjo-Kazooie Grunty´s Revenge Forum: Game Boy, Game Boy Color & Game Boy Advance Autor: blackyoshi Antworten: 10 |
Banjo-Kazooie brauche Hilfe Forum: NES, Super Nintendo, Nintendo 64 & GameCube Autor: Buu Huu-Bowser Antworten: 7 |
Zurück zu Sony, Microsoft, Sega, SNK & Co.
0 Mitglieder