indiana jnones

Hier ist Platz für Themen wie die Sony PlayStation, das Sega MegaDrive, das Neo Geo von SNK, Atari Lynx, und alle anderen Nicht-Nintendo-Plattformen... inklusive aller Titel der Wii-Virtual-Console, sofern diese ursprünglich nicht für Nintendo-Konsolen sind!

indiana jnones

Beitragvon Blooper » 04.11.2009, 21:48

also ich habe da ein problem vielleicht kenne einge ältere hasen von euch indiana jones und der turm von babel. ich habe das spiel letztens mal wieder rausgekramt und es gespielt. und damals war es doch so das das spiel eine macke hatte und nicht funktionierte. das habe ich auch bemerkt als ich es leztens mal wieder spielte. So und dann haben doch die entwickler einen patch herausgebracht der diese fehler behebt. den müsste es auch eventuell im internet geben. ich wäre euch dankbar wenn ihr mir eine seite wo es denn patch gibt oder was anderes schickt.
Blooper
World 2-2
World 2-2

Re: indiana jnones

Beitragvon Real Yoshi » 10.11.2009, 23:09

Für welche Konsole hast du das Spiel?

Bei der Xbox360 müsste der Patch sich automatisch runterladen wenn du die Konsole mit dem Internet verbunden hast.
Bei der PS3 weiss ich nicht wie es da funktioniert.
Solltest du allerdings von der PC-Version des Spiels reden, dann hast du das Thema im falschen Bereich eröffnet. ö.ö
Yoda: Dunkel die andere Seite ist, sehr dunkel
Obiwan: Mecker nicht, sondern iss endlich deinen Toast
Real Yoshi
World 3-3
World 3-3

Re: indiana jnones

Beitragvon Blooper » 12.11.2009, 20:36

naja das is noch ein älteres spiel für den pc aber anscheinend habe ich es in dem falschen thema geöffnet sorry :kirby
Blooper
World 2-2
World 2-2

Zurück zu Sony, Microsoft, Sega, SNK & Co.