Hi Ich bins nach ner Ewigkeit mal wieder:
Spiel zwar nicht mehr so oft Wii, hab aber trotzdem mal ne Frage bzw. ein Problem, was mir schon vor längerer Zeit mal aufgefallen ist:
Wenn ich meine Wii ausmache, dann leuchtet die Lampe am Powerknopf so gelblich; ich weiß gar nicht, ob mir dass früher nur nie aufgefallen ist und das schon immer so war, oder ob das echt erst seit "Kurzem" (eigentlich schon mindestens halbes Jahr, aber wie gesagt, spiele nicht so oft) so ist.
Denn ich dachte mir als mir das gelbe Licht so richtig ins Auge gestochen ist (war im Dunkeln), dass das doch eigentlich rot sein müsse, wenn die Wii aus ist...
Meine Frage ist deswegen:
Ist mir das nur nicht aufgefallen und war das schon immer so, dass wenn man die Wii ausgemacht hat, das grüne Lämpchen gelb wird, oder mach ich da irgendwas falsch? Weil von der Logik her müsste das Lämpchen doch rot sein und außerdem ist die Wii dann manchmal etwas warm, d.h sie "läuft" doch dann eigentlich noch, obwohl ich klar ausgeschalten hab... Wenn ich auf den roten Schalter bei den Steckdosen ausschalte und wieder an, dann leuchtet das Lämpchen bei der Wii allerdings ROT...
Ich kenn mich in der Hinsicht 0 aus und deswegen würd michs interessieren, ob das alles so passt....