WII Game mit Luftballons aufpumpen?!

Alles über Nintendos Bewegungssteuerungs-Heimkonsolen, ihre Spiele und ihre Zubehöre...

WII Game mit Luftballons aufpumpen?!

Beitragvon Hody » 08.04.2010, 16:54

Hallo,

oh oh, der erste Thread und gleich eine blöde Frage :bob-omb

Als die Wii damals auf den Markt kam, sah man in der Werbung immer ein Party Game bei dem Leute Luftballons aufgepumpt haben. Ich habe nun schon über google und hier im Forum gesucht, weil ich dachte es sei Mario Party 8, da ist aber nichts mit Ballons gelistet.

Kann mir wer sagen um welches Game es sich handelt und ob es noch zu bekommen ist?!

Hody
World 1-1
World 1-1

Re: WII Game mit Luftballons aufpumpen?!

Beitragvon TheUnknown » 08.04.2010, 18:24

Schwer, das mal eben so zu beantworten. Denn es gibt locker mal 100 Wii-Spiele, in denen es eine Szene gibt, wo ein Ballon aufgepumpt wird oder zerplatzt werden lassen muss. Am besten wäre, Du zeigst uns einen Screenshot, oder das besagte Werbevideo.
Kapier'n Sie endlich! Nur Puffin schenkt mir die Kraft und Ausdauer, die ich brauche!
TheUnknown
Team: Administration

Beitragvon Hody » 08.04.2010, 18:37

Danke, ich guck mal ob ich noch was finde, das Game war damals glaub ich mit der Wii gebundelt als sie rauskam...
Hody
World 1-1
World 1-1

Beitragvon abc » 08.04.2010, 18:43

Das kann eigentlich nicht sein, weil das einzige Spiel, dass (offiziell) mit der Wii gebundelt wurde war mWn Wii Sports.
abc
World 3-1
World 3-1

Beitragvon Jule » 08.04.2010, 21:52

Meinst du vielleicht Wii-Play? Das gabs ja im Bundle mit der Wiimote.
Hab das nie gespielt, aber vielleicht war da sowas bei :)
Eyes on Nintendo"-Team
(15:45) TheUnknown:ähm, halt, nein, ich meinte: Weil wir Tyrannen sind, die Meinungen zensieren!
Jule
Team: Moderation

Beitragvon DStroke » 08.04.2010, 23:42

@Jule nein bei WiiPlay war leider nix mit luftballons

Also
bei "Wario Ware Smooth Moves" gab es ein Minispiel,
bei "Let'sTap" musst man auch Lufballons zumPlatzen bringen, allerdings nicht in Querhalteform
"Eyes on Nintendo" -Team

Pong ist totales Mobbing: 2 große dünne schubsen nen kleinen dicken rum.
DStroke
Team: Newsredaktion
Team: Newsredaktion

Beitragvon Jule » 09.04.2010, 10:03

http://www.youtube.com/watch?v=mCufArSg-SQ&NR=1

also das hier ist der längste Wii-Trailer den ich je gesehen habe. Der ist von 2006, also alt genug.
Da ist auch was mit einem Ballon drin und ich glaub das war das Wario Ware oder Wii Play.
Schau einfach mal rein :) (kommt kurz vor den 3min)
Eyes on Nintendo"-Team
(15:45) TheUnknown:ähm, halt, nein, ich meinte: Weil wir Tyrannen sind, die Meinungen zensieren!
Jule

Beitragvon TheUnknown » 09.04.2010, 10:07

Jule hat geschrieben: das Wario Ware

Ja, in dem Video war DAS WarioWare: Smooth Moves. Meine Rezi dafür findest du ausserdem hier: http://www.marioparty.de/_mp/hiddentrea ... _001.shtml
Kapier'n Sie endlich! Nur Puffin schenkt mir die Kraft und Ausdauer, die ich brauche!
TheUnknown

Beitragvon Hody » 09.04.2010, 13:50

Ich glaube mittlerweile es war Mario Party 8. Das Video zeigte eine Familie beim spielen...
Hody
World 1-1
World 1-1

Beitragvon ScippJ » 09.04.2010, 14:16

Das kann eigentlich nicht sein (wenn man davon ausgeht, dass du die Werbung im Fernsehen gesehen hast).

Für Mario Party 8 gibt es im deutschen Raum nur eine offizielle Werbung, und zwar die mit der Party-Truppe. Es gab zwar auch eine zweite Werbung auf der "offiziellen" Mario Party 8-Nintendoseite, wo eine Familie vorkommt, allerdings ist diese nie verdeutscht worden und somit nie im deutschen Fernsehen gelaufen, und selbst wenn, soweit ich mich erinnere kam in dieser Werbung kein Spiel mit Ballons vor.

Ich gehe auch eher davon aus, dass du nach "Wario Ware" suchst.
Man fragt mich manchmal, mich, den Schlachter:
"Son Schlachter, sagen sie... was macht der?"
Worauf ich gerne repondiere:
"Joa, pfff... ich filitiere viele Tiere"

by Bodo Wartke
ScippJ
World 3-2
World 3-2

Beitragvon Hody » 09.04.2010, 14:19

ScippJ hat geschrieben:Das kann eigentlich nicht sein (wenn man davon ausgeht, dass du die Werbung im Fernsehen gesehen hast).

Für Mario Party 8 gibt es im deutschen Raum nur eine offizielle Werbung, und zwar die mit der Party-Truppe. Es gab zwar auch eine zweite Werbung auf der "offiziellen" Mario Party 8-Nintendoseite, wo eine Familie vorkommt, allerdings ist diese nie verdeutscht worden und somit nie im deutschen Fernsehen gelaufen, und selbst wenn, soweit ich mich erinnere kam in dieser Werbung kein Spiel mit Ballons vor.

Ich gehe auch eher davon aus, dass du nach "Wario Ware" suchst.

Ok ich muss jetzt an der Stelle einräumen, dass ich seit 5 Jahren in Irland wohne, vielleicht habe ich die Werbung ja hier bei RTE oder der BBC gesehen...
Hody
World 1-1
World 1-1

Beitragvon Jule » 09.04.2010, 23:52

Das hättest du auch eher schreiben können. Das macht die ganze Sache was Werbespots angeht doch schon total anders :/ Ich hatte jetzt speziell nach deutschen geschaut.
Dann weis ich es auch nicht :(
Eyes on Nintendo"-Team
Jule

Ähnliche Beiträge

Zurück zu Nintendo Wii U & Wii