Guitar Hero: Warriors of Rock

Alles über Nintendos Bewegungssteuerungs-Heimkonsolen, ihre Spiele und ihre Zubehöre...

Guitar Hero: Warriors of Rock

Beitragvon Lugmillord » 22.10.2010, 18:16

Ich habe seit meinem GB (letzten Dienstag) das neue GH6:WoR und ich muss sagen, es ist total genial ^.^

Zwar gibt es wieder die Problematik, dass man sich durch zig lahme Nietensongs wurschteln muss, bis die harten Sachen kommen, aber die haben es echt in sich.
Der Endkampf, der aus drei Liedern (von Megadeth) besteht, hat mich einige Mühen gekostet... "This Day we fight!" ist sauschwer xD

Und das geilste: Hat man den Boss besiegt, schaltet man die letzten Lieder frei und erhält die Warnung, dass dies "die brutalsten und härtesten Schrammelsongs" (Originalzitat aus dem Spiel!) sind.
Und das stimmt absolut xD

Meine linke Hand ist grad im Zustand "zerfleischt", aber es macht echt fun, sich durch derbste Mördersoli zu spielen... (wenn es klappt ;) )
Genau so einen Schwierigkeitsgrad wollte ich haben ^.^
Zuletzt geändert von Lugmillord am 23.10.2010, 14:20, insgesamt 1-mal geändert.
42!
Lugmillord
World 4-2
World 4-2

Re: Guitar Hero: Warriors of Rock

Beitragvon ADarkHero » 23.10.2010, 10:38

Du hast mich offiziell gespoilert :(
Ich habs für die XBox 360 und muss auch sagen, dass es mir sehr gut gefällt ^.^ Die Songs gefallen mir auch allgemein gut.
Ex E.Hero btw JLover ~

Wenn dir das Schicksal ein Messer in den Rücken rammt,
du blutend auf dem Boden liegst,
keiner etwas von dir wissen will,
wirst du sie finden...
ADarkHero
World 2-4
World 2-4

Beitragvon TheUnknown » 23.10.2010, 12:16

Lugmillord hat geschrieben:Der Endkampf, der aus drei Liedern (von Megadeath) besteht, hat mich einige Mühen gekostet... "This Day we fight!" ist sauschwer xD

Die heissen Megadeth - ohne a, dass ich das irgendwann nochmal jemandem erklären muss, hätte ich nicht gedacht. Schön, dass hier noch andere Megadeth kennen/hören, und sei es nur wegen eines Videospiels. :)
Kapier'n Sie endlich! Nur Puffin schenkt mir die Kraft und Ausdauer, die ich brauche!
TheUnknown
Team: Administration

Beitragvon Lugmillord » 23.10.2010, 14:20

^^Uups, ich weiß eigentlich, dass man die ohne a schreibt... xD
War wohl ein Tippfehler.

Aber ich muss auch mal kurz ein paar negative Punkte einwerfen:
Diese Latenzeinstellung ist nervig (kann sein, dass es das bei den früheren GHs auch schon so gab). Bei manchen Fernsehern (wie bei meinem) scheint ton und Bild nicht ganz exakt synchron zu sein. Also muss man den Ton um Millisekunden "verschieben", aber ich kann nie so wirklich sagen, dass es perfekt passt, denn ich den Einstellungen kann man zum Testen der Einstellungen nur ein lied auf Einfach spielen - da kommen die Noten ja auch viel langsamer! Da stört das nicht, wenn die Noten ein paar Millisekunden zu schnell sind.
Wenn man auf Profi aber manchmal 64-tel Noten schreddern muss, dann verpasst man praktisch automatisch ein oder zwei Noten. :/

Eine andere Sache ist, dass ich den online-modus total versteckt finde... musste erstmal suchen, bis ich den gefunden habe.

Aber ansonsten bin ich überaus zufrieden. Die "Schrammelsongs" (was für eine Wortkreation xD) am Ende fetzen voll rein.
Überhaupt sollten die mal ein Guitar Hero machen, was einen größeren Schwerpunkt auf Heavy oder gar Death Metal legt. Denn genau die Songs sind immer die schwersten.
42!
Lugmillord
World 4-2
World 4-2

Beitragvon TheUnknown » 23.10.2010, 14:42

Zu der Verzögerung: Spielst Du auf einem Röhren-TV-Gerät?
Kapier'n Sie endlich! Nur Puffin schenkt mir die Kraft und Ausdauer, die ich brauche!
TheUnknown

Beitragvon ADarkHero » 23.10.2010, 14:52

Also ich habe und hatte noch nie verzögerung bei GH oder Rockband.
Und der Online Mode interessiert mich weniger, da gibts eh fast nur Vollpros... Und ich bin kein guter Spieler xD
Ex E.Hero btw JLover ~

Wenn dir das Schicksal ein Messer in den Rücken rammt,
du blutend auf dem Boden liegst,
keiner etwas von dir wissen will,
wirst du sie finden...
ADarkHero
World 2-4
World 2-4

Beitragvon Lugmillord » 23.10.2010, 21:27

@TU, nein, seltsamerweise ist es genau andersherum.

GH3 lief auf ner Röhrenglotze absolut super synchron, aber auf der neuen HD-Glotze macht es kleine Verzögerungen.
Aber in der Regel geht es...

@DarkHero
Genau deswegen werde ich vllt. ab und zu mal online spielen ;)
Ich bin auch ziemlich gut. Zwar nicht so ein Ultraperfektionist, der 100% trifft, aber 97-99% bester Rang schaff ich schon so in etwa.
42!
Lugmillord
World 4-2
World 4-2

Beitragvon TheUnknown » 23.10.2010, 21:51

@Lug: Es LIEGT an Deinem TV-Gerät! Das Problem hatte ich bei meinen Eltern auch. Aber bei denen gab eine Funktion, mit der das Problem nicht mehr besteht. DAs hat irgendwas mit dem Bildaufbau, oder sowas zu tun. Aber Problem haben viele HD-Glotzen mit Videospielen, das heisst, es betrifft PS3 und XBOX gleichermaßen, es liegt wohl an der Art, wie man das Gerät anschliesst (HDMI scheint keine Probleme zu machen, aber das hat die Wii ja nicht). Konsultiere mal das Handbuch Deines Geräts, ob es da eine Funktion gibt. Bei meinen Eltern heisst die irgendwas mit "Spielen", oder so. Google einfach nach "verzögerung wii hd", da findest Du vll. weitere Tipps!
TheUnknown

Ähnliche Beiträge

Guitar Hero 5
Forum: Nintendo Wii U & Wii
Autor: buri_wario_93
Antworten: 3
[WII] Guitar Hero 3
Forum: Freundescodes
Autor: Kingdom Hearts
Antworten: 0