Ich hab endlich die GCN verkaufen können, und hab mir nun eine Wii gekauft^^ Dazu hab ich mir noch (das verdammte teure) Mario Kart Wii geholt, für 69,90 CHF. (Sollten doch um die 45 € sein? Is das möglich o.O), und die Wii selbst für 220 CHF. (199 €?^^).
Und nun, es gibt sooo viele Spiele die ich mir gerne kaufen würde, doch leider sind die hier einfach viel zu teuer in der Schweiz, ich geb doch nicht jedesmal 100 CHF. für ein Spiel raus, in Deutschland kostet doch ein Spiel auch nicht 80-90 €! oder etwa schon? Ich hab mir gedacht, erstmal später Mario Party 8 zu kaufen, dann Animal Crossing: City Folk, und dann vllt. SSBB, aber kommt drauf auf. Da gibts aber auch noch Paper Mario, und viele andere Spiele..
Bis ich das Geld habe für ein weiteres Spiel, ist Frühling schon längst vorbei, ja, so lange dauert das..
Was meint ihr so? Welches Spiel lohnt sich am meisten? Währe dankbar für eine kleine Liste^^
Welche Spiele besitzt ihr selber?? Und mal im ernst, wie teuer sind Wii-Spiele in Deutschland? O.o ich glaube heir übertreibt man etwas..