TheUnknown hat geschrieben:Aber nach nun 4 Jahren wäre ein N64-MP echt nett.

TheUnknown hat geschrieben:Ein Problem ist wohl auch, dass es ja nicht die üblichen 4MB RAM, sondern 8MB RAM benötigt. Das ist für einen Emulator ein Klacks. Aber die Wii ist kein PC und relativ limitiert. DAS könnte also vielleicht das Problem dabei sein, DK64 als VC zu releasen.
MH hat geschrieben:TheUnknown hat geschrieben:Ein Problem ist wohl auch, dass es ja nicht die üblichen 4MB RAM, sondern 8MB RAM benötigt. Das ist für einen Emulator ein Klacks. Aber die Wii ist kein PC und relativ limitiert. DAS könnte also vielleicht das Problem dabei sein, DK64 als VC zu releasen.
Glaub ich eher nicht - Majora's Mask braucht auch 8MB und das war eins der ersten VC-Spiele^^
MH hat geschrieben:, dann wissen sie, dass man für DK64 gut und gern 3000-4000 Punkte verlangen könnte. Das läuft nämlich noch nichtmal auf PC-Ebene richtig rund und es gibt genug Leute, die keinen N64 mehr haben und das Spiel spielen wollen würden
MH hat geschrieben:...Die News, dass MP2 kommt, überrascht mich ziemlich. Ich hätte erwartet, dass sie die MPs in der richtigen Reihenfolge rausbringen. Aber gut, ich will micht nicht beschweren, immerhin tut sich in der N64-VC-Landschaft mal wieder etwas.

ADarkHero hat geschrieben:Auflösung und Format zähle ich auch zur Grafik :/
Lugmillord hat geschrieben:Mal ne Frage: Sind da wirklich keine Fragezeichen bei unbekannten Minispielen?
und wieso sind in der einen Partie 5 Spiele doppelt gekommen o.O
...illuminaten.
Zurück zu Nintendo Wii U & Wii
0 Mitglieder