Hudson Soft macht nur noch Social Network-Spiele:
Das Schicksal des japanischen Softwareherstellers und Schöpfers bekannter Spielehelden wie Bomberman oder Bonk ist besiegelt. Nach der diesjährigen vollständigen Übernahme durch Konami wird Hudson Soft ab sofort für den Social-Network-Bereich des Softwaregiganten verantwortlich sein. Im Zuge dessen wurde auch das Büro in New York geschlossen, der japanische Stammsitz soll um 40 Mitarbeiter ärmer werden. Was uns bleibt, sind nur noch die schönsten Retro-Momente...
Ich hoffe das ist hier der richtige Bereich.
Mittlerweile wird es doch wirklich mal wieder Zeit für ein neues MP.Ich glaube nicht,dass MP8 sich noch sonderlich gut verkauft und auch nicht,dass Nintendo eine goldene Kuh nicht mehr melken möchte ^^ Neuer Entwickler,neues Glück wäre wohl jetzt angesagt.Wii Party lief mit ja mit vollem Anlauf in die Mülltonne.Eine neue Engine für die ganzen Partyspiele fänd ich auch nicht schlecht aber die kommt wohl mit viel Glück höchstens auf der neuen Nintendo-Konsole.Ich habe aber leider das Gefühl,dass uns Nintendo auf der diesjährigen E3 enttäuschen wird,mehr als Galaxy 3 kann ich mir im Moment nicht vorstellen.