Paper Mario hat geschrieben:Jetzt mal eine Übersicht
Wario
Waluigi
Toad
Meta Knight
König Nickerchen
Prof I. Gidd
Toad hat geschrieben:C F haut jeden in die Pfanne und deswegen willst ihn nicht haben.Dr Mario,Link,Pichu müssen raus.
Toad hat geschrieben:Der kleine Link gefällt mir viel besser.Die IC können auch verschwinden
Toad hat geschrieben:Boah.Pichu,IC,Dr M,Link und G&W sin überflüßig.
Toad hat geschrieben:Die alle außer Link und G&W sind alles nur die gleichen.Pichu=Pikachu etc.Können nichts anderes.
Okay J L ist genauso wie Link ,aber er ist viel bewegicher..
Paper Mario hat geschrieben:Ich finde nur die Ice Climbers unnötig Dr. Mario ist auch unnötig aber ich spiel ihn wie schon gesagt gerne
Toad hat geschrieben:Doch.Sonst will ich auch keinen WL.Bohnen muss der nicht extra werfen.Ich will Glutexo sielen können.
Paper Mario hat geschrieben:Jeder hat seine Meinung ich find die Ice Climbers eben unnötig
aber fangen wir kein Streit an.
Lzud hat geschrieben:Also ich find die Kämpfer auswahl von ssbm gut und würde nur Pichu wegnehmen da J.Link etwas andres ist als Link z.B. geschwindigkeit oder der Bogen. Wer dazu sollte wäre nur Wario und waluigi. allerdings könnte man en paar items dazumachen oder neue Pokemons aus bällen kommen lassen.
| Super Mario Bros. 3-Serie auf DVD Forum: Nintendo allgemein Autor: Dreammaster Antworten: 9 |
News!!!!!!!!!!! Forum: Nintendo allgemein Autor: Anonymous Antworten: 10 |
New Super Mario Bros. Wii Forum: Nintendo Wii Autor: TheUnknown Antworten: 60 |
0 Mitglieder