[MP9] - Mario Party 9

Alles über Nintendos aktuelle Heimkonsole, ihre Spiele und ihr Zubehör...

Re: [MP9] - Mario Party 9

Beitragvon BuuHuuddha » 28.02.2010, 19:32

Naja, nicht so eingefleischte Spieler hätten sich gefragt: "Wer ist das?"
Aber dadurch hätten die meisten über sie nachgeforscht und sie wäre
tatsächlich bekannter gewesen. Aber ihr Design weicht stark von den
anderen spielbaren Charakteren ab und wäre nicht so schön anzuschauen...

Außerdem war ihr letzter Auftritt bei "March of the Minis again". =)
"Mutter, was hat ein Bein und drei Augen?"
"Ein Bein und drei Augen...? Ah, eine Ampel!"
"Falsch! Ein Monster mit einem Bein und drei Augen!"
BuuHuuddha
World 2-4
World 2-4

Beitragvon Aurica » 28.02.2010, 20:17

Hm.. also, vllt. könnte sie ja echt vorkommen in MP9^^

Aber glaubt mir, wenn Rosalina nicht die Gatsgeberin wird, oder DK's Platz übernimmt, dann wird sie 100 % spielbar sein^^ Ob Pauline auch kommt? Könnte sein.

Ich glaub eh, dass sie Blooper und Hammerbrüder wieder rausnehmen. Die haben wirklich keine Fans. Toadette hatte schon seit ihrem ersten Auftritt (MKDD und MP6) sehr viele Fans. Bei Daisy genau das gleiche. Blooper und Hammerbruder haben doch kaum welche o.O Also als Charakter mein ich jetzt^^

Die fliegen eh raus. Und.. Blopper und Hammerbruder könnten trotzdem als Gegner auftauchen, wieso nicht? o.O

Schliesslich gibt es auh Buu Huus als Gegner und Buu Huu als Charakter. Halt ne andere Farbe^^
Was wir am nötigsten haben, ist einen Menschen, der unsere Talente fördert und uns hilft, mit ihnen zu leben und zu wachsen. Aber so Jemanden gibt es nicht.
Aurica
World 2-2
World 2-2

Beitragvon Pilzkönigreich » 28.02.2010, 20:36

BuuHuuddha hat geschrieben:Naja, nicht so eingefleischte Spieler hätten sich gefragt: "Wer ist das?"
Aber dadurch hätten die meisten über sie nachgeforscht und sie wäre
tatsächlich bekannter gewesen. Aber ihr Design weicht stark von den
anderen spielbaren Charakteren ab und wäre nicht so schön anzuschauen...

Außerdem war ihr letzter Auftritt bei "March of the Minis again". =)

Das weiß ich trotzdem ist dieser eine Titel zu wenig.
Aber das Design passt eigentlich und wirkt eben auch typisch. Pauline ist eben keine Prinzessin und ihr Design soll dies ausdrücken, deshalb ist sie weniger auf "niedlich" getrimmt als Peach oder Daisy. Pauline könnte die erste Diva werden im Mariouniversum. Dort gibt es doch sogar auch eine Transe warum nicht auch eine Diva? :mrgreen:

Edit:
Aurica: falsch, Toadettes erster Auftritt war in Paper Mario, ich glaub für den GameCube. ;-)
Pilzkönigreich
World 2-2
World 2-2

Beitragvon Aurica » 28.02.2010, 20:42

Nein^^ Toadette's aller erste Auftritt war in MKDD. Dort wurde sie "erfunden", weil Toad keinen richtigen Partner hatte. Von dort an hatte sie schon soooo viele Fans, dass sie dann wieder vorkam^^ Eben in MP6, Paper Mario 2 und so weiter^^

Aber du hast recht xD Es gibt gar keine Diva. Das wär echt was "neues". Vllt kommt sie sogar =) Wenn Nintendo noch weiss wer sie ist xD Es gibt übrigens keine Transe, lol. Du meisnt bestimmt Birdo oder? Es müsste heissen, es gibt doch auch einen schwulen, wieso also keine Diva? xD Nunja..lol
Was wir am nötigsten haben, ist einen Menschen, der unsere Talente fördert und uns hilft, mit ihnen zu leben und zu wachsen. Aber so Jemanden gibt es nicht.
Aurica
World 2-2
World 2-2

Beitragvon BuuHuuddha » 01.03.2010, 19:32

@Pilzkönigreich;
Mario Kart DD erschien VOR Paper Mario 2. Den Rest kann man sich selber zusammen basteln. ^^
BuuHuuddha
World 2-4
World 2-4

Beitragvon Aurica » 08.03.2010, 01:07

..Mein Gott. Wenn ich mir hier die früeheren Threads anschaue^^ Es gab doch tatsächlich jedes zweite Jahr 1 Mario Party. Und jedesmal tausende Threads über Erwartungen, riesige Disskuisonen und so weiter^^

Ich durfte noch nie so Diskussionen mit erleben ..=( xD

Nunja. Jetzt sind es schon mehr als 3 Jahre. Sry wenn ich das jetzt mal so sage.. WAS hat aber Nintendo da überhaupt vor? Jaja, ist mir doch egal ob sich das Spiel 6 Millionen mal verkauft hat oder nicht^^ Sie sollen lieber mal MP9 machen! 6 Millionen ist doch ne gute Zahl. Diese ewige Warterei ist echt ätzend..<.<

Ich glaube doch eher wirklich, dass Hudson-Soft noch gar nicht daran angefangen hat, das Spiel zu machen.. ich glaube, Nintendo hat noch gar nichts vor, nichts geplant o.O Einfach nur "Hehe, wir machen einen 8. Teil mit Super-Steuerung und.. und.. und.. machen eine Super-Steuerung"^^ So kommts mir vor. Vllt täusche ich mich auch und die sind schon dran, oder planen bereits was^^

Wir warten hier auf ein Spiel. Wie so.. was weiss ich, irgendwelche Spiele, von denen es nur 3 Teile gab, und nix mehr kommt, und uralt ist. Ich glaube, man versteht was ich meine o.O So, als ob nichts mehr geplant ist, und wir ständig was hoffen und so halt. Gibt tausende von Spielen udn Foren die so sind o.O Wir reden hier aber von MP.. weltweit Erfolg, Nintendo-Spiel und es ist einfach nichts von einem Ende bekannt o.o Kann doch ned so das Ende sein? xD

Da sieht mans..Langsam macht uns diese Sache alle agressiv xD Nicht wahr?^^ *MP9 will.. sofort!*
Aurica
World 2-2
World 2-2

Beitragvon MPMaster » 21.03.2010, 10:33

Naja, vielleicht können wir ja im April auf ein neues Mario Party hoffen, wenn die neue Nintendo Power erscheint.
Wii ist hot :-D
MPMaster
World 2-1
World 2-1

Beitragvon Aurica » 21.03.2010, 23:27

MPMaster hat geschrieben:Naja, vielleicht können wir ja im April auf ein neues Mario Party hoffen, wenn die neue Nintendo Power erscheint.

Wenn die was erscheint? Ist das ein Heft? Oder verwechselst du da was mit "Wii Power"?^^

Ne, aber stimmt doch.. wird endlich mal Zeit für ein neues MP.. wir warten nämlich hier nicht auf ein altes Spiel, dass schlecht ist, und wenig Chancen auf ein Nachfolger hat.. ich meine, wir warten hier auf MARIO PARTY 9! :mrgreen:

Mir wäre aber ein neues Update ehrlich gesgat im Moment lieber.. Nintendo wartet echt überall ständig und dass immer verdammt lang.. echt blöde. -.-
Aurica
World 2-2
World 2-2

Beitragvon BuuHuuddha » 25.03.2010, 10:55

Aurica hat geschrieben:
MPMaster hat geschrieben:Naja, vielleicht können wir ja im April auf ein neues Mario Party hoffen, wenn die neue Nintendo Power erscheint.

Wenn die was erscheint? Ist das ein Heft? Oder verwechselst du da was mit "Wii Power"?^^

Könnte auch eine Bezeichnung. Ich denke da an eine Welle an guten Spielen, die Nintendo herausbringt.
Sowas wie... eine "Nintendobringtendlichmalkeinedrittentwicklerspielerausdiegutsind"-Zeit. :mrgreen:

Aber ehrlich. MP9 lässt wirklich zuviel Zeit. Wer weiß, ob wir überhaupt noch mit MP9 rechnen können? :-(
BuuHuuddha
World 2-4
World 2-4

Beitragvon MPMaster » 25.03.2010, 20:45

Das ist eine Zeitschrift, die monatlich erscheint.
Wii ist hot :-D
MPMaster
World 2-1
World 2-1

Beitragvon Stark » 04.06.2010, 18:19

Hi, 8-)
es gibt eine Zeitschrift die heist Wii Magazin und kommt alle Zei Monate rau. Nächstemal am Mittwoch nach den WM Finale.

Viele grüße Stark. :shock:
Wii ist Cool
Stark
World 1-3
World 1-3

Beitragvon Yoshi-Power » 23.07.2010, 10:22

BuuHuuddha hat geschrieben:Aber ehrlich. MP9 lässt wirklich zuviel Zeit. Wer weiß, ob wir überhaupt noch mit MP9 rechnen können? :-(

also wenn da nicht langsam was passiert, dann wird da auch nichts mehr kommen. klar, einerseits kann man es ja auch verstehen. man hat über 500 verschiedene minispiele, da was neues zu erfinden wird schwer, vor allem muss man es ja für die wii machen und es kann sein, dass man es versucht hat, aber keine ordentlichen minispiele zusammenbekommt.

aber vllt irre ich mich und da kommt noch eines raus. ich persönlich fände es perfekt, wenn die noch mp 9 und zum abschluss mp 10 rausbringen würden. der 10. teil könnte dann ein abschieds mario party sein.
Böhse Onkelz - Helden leben lange, Legenden sterben nie!!!! "Wir bringen euch Feuer!!"

MSV - unser Club im Revier!!! "Wir lieben Duisburg weiß-blau!"

King of Queens 4-ever!! "Das Trio Doug, Carrie und Arthur"
Yoshi-Power
World 4-3
World 4-3

Vorherige

Ähnliche Beiträge

mario kart vs mario brother vs mario party
Forum: NES, Super Nintendo, Nintendo 64 & GameCube
Autor: DK information
Antworten: 22
Mario Party 7 und Advance-News