Re: [MP9] - Mario Party 9
von Aurica » 08.03.2010, 01:07
..Mein Gott. Wenn ich mir hier die früeheren Threads anschaue^^ Es gab doch tatsächlich jedes zweite Jahr 1 Mario Party. Und jedesmal tausende Threads über Erwartungen, riesige Disskuisonen und so weiter^^
Ich durfte noch nie so Diskussionen mit erleben ..=( xD
Nunja. Jetzt sind es schon mehr als 3 Jahre. Sry wenn ich das jetzt mal so sage.. WAS hat aber Nintendo da überhaupt vor? Jaja, ist mir doch egal ob sich das Spiel 6 Millionen mal verkauft hat oder nicht^^ Sie sollen lieber mal MP9 machen! 6 Millionen ist doch ne gute Zahl. Diese ewige Warterei ist echt ätzend..<.<
Ich glaube doch eher wirklich, dass Hudson-Soft noch gar nicht daran angefangen hat, das Spiel zu machen.. ich glaube, Nintendo hat noch gar nichts vor, nichts geplant o.O Einfach nur "Hehe, wir machen einen 8. Teil mit Super-Steuerung und.. und.. und.. machen eine Super-Steuerung"^^ So kommts mir vor. Vllt täusche ich mich auch und die sind schon dran, oder planen bereits was^^
Wir warten hier auf ein Spiel. Wie so.. was weiss ich, irgendwelche Spiele, von denen es nur 3 Teile gab, und nix mehr kommt, und uralt ist. Ich glaube, man versteht was ich meine o.O So, als ob nichts mehr geplant ist, und wir ständig was hoffen und so halt. Gibt tausende von Spielen udn Foren die so sind o.O Wir reden hier aber von MP.. weltweit Erfolg, Nintendo-Spiel und es ist einfach nichts von einem Ende bekannt o.o Kann doch ned so das Ende sein? xD
Da sieht mans..Langsam macht uns diese Sache alle agressiv xD Nicht wahr?^^ *MP9 will.. sofort!*
Was wir am nötigsten haben, ist einen Menschen, der unsere Talente fördert und uns hilft, mit ihnen zu leben und zu wachsen. Aber so Jemanden gibt es nicht.