Cheryl hat geschrieben:Hallo ihr Lieben*
Ihr schmöker schon des Öfteren in eurem Forum herum und hab mich nun letztendlich doch entschlossen Mitglied zu werden ^.^
Bin auch eine "Videospielfreakin" wenn man das so sagen kann.
Und da man bei dem neusten Teil der Serie nun endlich doch mal 10000 P erreichen kann, würde es mich interessieren, wie man dieses verflixte Surfen im Weltall am besten hinbekommt. Ist das echt nur ne Glückssache?
Ihr werdet lachen! Dieses ****** Spiel kam doch tatsächlich mal ganz am Schluss und hat mir meine Megapunktzahl versaut.
9 mal 1000 Punkte erreicht und dann... es war wie ein Fluch... kurz vor der Ziellinie bin ich in einen Bowser reingedüst, wodurch ich mich dann mit 319 Punkten vergnügen durfte aaaaaaarg!
Es wäre ja nett, wenn man dieses Spiel zumindest am Anfang auswählen könnte, damit man es wenigstens ein bisschen beeinflussen kann.
Könnt ihr mir helfen?
Bestpunktzahl war 9916 P
LG
Cheryl
Cheryl hat geschrieben:Immer diese Vorurteile :roll: auch eine Frau darf mal richtig ambitioniert sein, der nicht? O.~
Cheryl hat geschrieben:Jaja sorry du ^^
Ich wollt dir übrigens mal sagen, dass ich deine Rezensionen astrein finde :)
Wollte auch mal eine schreiben, bin aber noch nicht dazu gekommen >.<
Nochmals danke ^^

| 500 Münzen!!!-Ist das möglich??? Forum: Nintendo allgemein Autor: mcloud Antworten: 15 |
[MP1] - Zehnkampf Forum: NES, Super Nintendo, Nintendo 64 & GameCube Autor: Shu Antworten: 3 |
Pokemon Rubin/Saphir/Smaragd Punkte Quiz Forum: Game Boy, Game Boy Color & Game Boy Advance Autor: SuperPaperMario Antworten: 107 |
0 Mitglieder