Baby-Mario hat geschrieben:das kommt dann ja aufm rev. raus da wird das bestimmt toll die grafik sound charas fragt sich nur wie lange wir noch drauf warten müssen
Baby-Mario hat geschrieben:aber das wäre doch nicht so viel umfang wie auf dem "richtigen" MP?

Baby-Mario hat geschrieben:aber würde es dann nicht wieder mario party advance heißen weil das wäre dann der gba nachfolger? ich muss sagen der hat schon was auf den kasten da hast du recht aber das spiel könnte nicht so komplex sein wie auf dem NGC und weil nintendo auch so viele MP fans hat und es wäre dann ein winziges im nu durchgespieltes MP würden sich die fans bestimmt ärgern ich denke die machen getrennt MP8 für rev und MPwasweißich für NDS
Yoshi_DS hat geschrieben:Also auf MP8 kann man noch warten, den es sollte auch ein wenig länger dauern, sonst hatten die ja viel druck. aber trozdem erwarte ich vieles von MP8.

MPMaster hat geschrieben:ich hoffe MP8 kommt auf GC raus. Ich habe keine Lust, ne neue Konsole zu kaufen!

MARIO hat geschrieben:Ich würde mich auf ein MP8 für die REV freuen:)
Mit den ganzen möglichkeiten , die man in die minigames einbauen könnte
...währe doch cool oder?

| [MP8] - Diskussionen über Minispiele Forum: Nintendo Wii Autor: abc Antworten: 48 |
Super Smash Bros. Brawl - News & Diskussionen Forum: Nintendo Wii Autor: Paper Mario Antworten: 1588 |
Allgemeine Spieletipps Forum: NES, Super Nintendo, Nintendo 64 & GameCube Autor: Yoshi-Power Antworten: 89 |
0 Mitglieder