MKDD für Wii? New Play Control?

Alles über Nintendos aktuelle Heimkonsole, ihre Spiele und ihr Zubehör...

MKDD für Wii? New Play Control?

Beitragvon Aurica » 18.01.2010, 22:39

Was glaubt ihr? Wird Nintendo MKDD für die Wii rausbringen? War ein echt klasse Spiel, und die haben da einiges verdient^^

Also gut möglich wäre es. Mit dem Wii Wheel, und der Item-Werfer kann mit der Wiimote so nach vorne "werfen" (Nicht echt aber xD) und dann wirft man die Items nach vorne und auch so nach hinten^^ Ich fänds klasse.

Mit verbesserter Grafik, halt die von MKW. Und es gibt ja immer auch noch Extras dazu. Vllt. ein neues Item aus MKW? Oder ein ganz neues? Oder ein neues Fahrerteam?

Was glaubt ihr??
Was wir am nötigsten haben, ist einen Menschen, der unsere Talente fördert und uns hilft, mit ihnen zu leben und zu wachsen. Aber so Jemanden gibt es nicht.
Aurica
World 2-2
World 2-2

Re: MKDD für Wii? New Play Control?

Beitragvon TheUnknown » 19.01.2010, 09:49

Es gab bis jetzt nie wirkliche Extras dazu, nur bei DKJB ausnahmsweise ein paar Zusatzlevel, obwohl davon auszugehen ist, dass sie die bei GCN-Zeiten bereits eingefügt hatten, und sie für diesen Release einfach nur aktkviert haben - sonst gar nichts.

Ansonsten gibt's immer nur andere Steuerung, mehr nicht. MKDD würde sich also nicht viel verändern und verbessern schon gar nicht. Zumal es haufenweise NPC-Kandidaten gibt, und Nintendo Gefahr läuft, Schelte zu kriegen, weil allzu viele alte Titel recycled werden...

Ich brauch ein NPC-MKDD nicht, würde es nicht spielen, weil ich von MKW schon länger die Nase voll habe. Ich will, wenn schon, lieber F-Zero GX als NPC haben - oder Mario Sunshine.
"Eyes on Nintendo"-Team

Robin von Locksley! Wo ist dein König?
König? König...? Und welcher König sollte das wohl sein? ...König Richard? ...König Ludwig? ...König Fußball? ...Königs Pilsener?
TheUnknown
Team: Administration

Beitragvon Aurica » 19.01.2010, 13:12

TheUnknown hat geschrieben:Es gab bis jetzt nie wirkliche Extras dazu, nur bei DKJB ausnahmsweise ein paar Zusatzlevel, obwohl davon auszugehen ist, dass sie die bei GCN-Zeiten bereits eingefügt hatten, und sie für diesen Release einfach nur aktkviert haben - sonst gar nichts.

Ansonsten gibt's immer nur andere Steuerung, mehr nicht. MKDD würde sich also nicht viel verändern und verbessern schon gar nicht. Zumal es haufenweise NPC-Kandidaten gibt, und Nintendo Gefahr läuft, Schelte zu kriegen, weil allzu viele alte Titel recycled werden...

Ich brauch ein NPC-MKDD nicht, würde es nicht spielen, weil ich von MKW schon länger die Nase voll habe. Ich will, wenn schon, lieber F-Zero GX als NPC haben - oder Mario Sunshine.

Also wenns so sein soll, wie dus sagst, dann brauch ichs auch nicht. Aber wenn jetzt wirklich ein neuer Cup dazu kommt mit 4 Extra-Strecken (Wer weiss..statt Retro-Pisten einfach ein Zusatz Cup), oder auch wenns nur ein neues, kleines Item ist oder nur ein neues Fahrerteam, dann würd ichs mir sofort kaufen^^

Das mit "zu viele alte Titel recyclen" versteh ich ned..
Was wir am nötigsten haben, ist einen Menschen, der unsere Talente fördert und uns hilft, mit ihnen zu leben und zu wachsen. Aber so Jemanden gibt es nicht.
Aurica
World 2-2
World 2-2

Beitragvon MH » 19.01.2010, 19:42

Halte ich für denkbar. Kam ja schon länger kein NPC-Titel raus...
Allerdings wären mir die restlichen 12 Strecken von MKDD (und auch MK64 am besten noch dazu :3) als Strecken-Add-on o.ä. für MKW bedeutend lieber. Mit dem Wheel fahren eh die wenigsten, dann kann ich gleich meine GCN-Disk einlegen :-P

Aurica hat geschrieben:Mit verbesserter Grafik, halt die von MKW.

Die Grafik von MKDD ist identisch mit der von MKW. Die GCN-Strecken in MKW sind genau gleich wie im Vorgänger (stellt euch mal auf Bergland bei der engen Kurve an den Rand und schaut euch die Spalten im Fels an XD).
"Münzen sind Macht!!!"
* Mario Kart Wii King * Team TT Co-Leader * Teilnehmer an allen WBs *
MH
World 4-2
World 4-2

Beitragvon Aurica » 19.01.2010, 19:57

MH hat geschrieben:Halte ich für denkbar. Kam ja schon länger kein NPC-Titel raus...
Allerdings wären mir die restlichen 12 Strecken von MKDD (und auch MK64 am besten noch dazu :3) als Strecken-Add-on o.ä. für MKW bedeutend lieber. Mit dem Wheel fahren eh die wenigsten, dann kann ich gleich meine GCN-Disk einlegen :-P

Wie die restlichen 12 Strecken? Es sind sowieso 16, und wenn ein neuer Cup kommt, dann werdens 4 neue sein. Vllt. statt die Retro-Cups machen die 4 neue Cups dazu oder so, wer weiss^^ Aber wie kommste auf 12??

Ich mag MKDD sehr^^ Aber wenn ich mir die Strecken anschaue.. sie sind echt toll und abwechslungsreich^^ Aber wenn man sie fot spielt, wars dass. Ich würde mich wirklich auf neue freuen. In neuen Strecken mit Toad und Toadette durch rasen xD :3
Aurica
World 2-2
World 2-2

Beitragvon DS Partyyoshi » 19.01.2010, 22:47

Ich fände ein MKDD für Wii gut^^
Würde sicher mal Spaß machen,
so ein Zweierkart zu fahren^^
New Partner for YOSHI xp
Und wie MH auf 12 kommt:
4 Strecken sind ja bereits bei MKWii dabei,
die ->restlichen 12 Strecken<- ...
Und da MKDD 16 Strecken hat ;)
(15:28) JLover: jo, ich bin deine mama
DS Partyyoshi
World 3-2
World 3-2

Beitragvon MH » 20.01.2010, 19:04

Aurica hat geschrieben:Wie die restlichen 12 Strecken? Es sind sowieso 16, und wenn ein neuer Cup kommt, dann werdens 4 neue sein.

4 Strecken aus MKDD sind bereits als Retrostrecken in MKW. Würden also noch 12 fehlen. Das selbe gilt für MK64 und die DS-Strecken von MKDS.
"Münzen sind Macht!!!"
* Mario Kart Wii King * Team TT Co-Leader * Teilnehmer an allen WBs *
MH
World 4-2
World 4-2

Beitragvon Aurica » 24.01.2010, 22:25

Ich hab heute wieder MKDD gespielt und.. irgendwie wurde mir fast schlecht. Das Spiel ist wirklich sooo gut, es hat mir und viele andere riesen Spass gemacht. Es war das einzige Spiel, dass ich WIRKLICH wollte, Videos angeguckt habe, kaum an was anderes denken konnte xD

Es wirkte irgendwie realer und lustiger wenn man den Charakter hinten auf dem Kart sieht, wie der jongliert, rumschwebt, sich festhält und alles so real macht, also ich fands cool so als "Team".

...und deshalb hab ich Nintendo eine E-Mail geschrieben xD Ob was geplant ist, oder ob irgendwann, irgendwie wieder mal so eine Art Mario Kart rauskommt, (vllt für die nächste Nintendo-Konsole?). Ich weiss dass die ned antworten oder halt nur mit: Da können wir keine Infos geben..o.o

Aber ein Versuch ist es wert^^ Mir tuts so irgendiwie richtig leid dass es jetzt einfach so mit dem Spiel (Double Dash-Art) "vorbei" sein soll. Echt schlimm..<.<
Aurica
World 2-2
World 2-2

Beitragvon Aurica » 12.02.2010, 22:40

Ich habe eine Antwort bekommen!

Aber die war echt sowas von schrott...

Wir wissen leider nicht wann und ob New Play Control-Spiele erscheinen. Informationen darüber finden sie immer auf unserer Homepage.

Vielen Dank.

Ehm.. wenn sie es nicht wissen, wer dann? Ich meine.. Ne, ich muss das ned erklären. Ist das nicht rigendwie logisch? Irgendwie antworten die imemr mit solchem Schrott. Nur wenn eine Frage von MPDE kommt, dann antworten die normal. Das is ned fair..
Aurica
World 2-2
World 2-2

Beitragvon TheUnknown » 13.02.2010, 09:31

Haaaaaalt, haaaalt, haaaalllt!

Wir von MPDE haben, wie übrigens unsere Kollegen und Kolleginnen von sonstigen Papier- und Online-Magazinen, auch schon eine Million Mal gehört: "Das wissen wir nicht" oder "Darüber haben wir keine Informationen".

Wir kennen zwar einige Leute bei Nintendo persönlich, begrüßen uns am Telefon mit Vornamen und haben einen etwas lockereren Umgangston, aber wir werden nicht besser oder schlechter behandelt, als die Leute, die nicht von der Presse sind.

Wenn es keine Informationen gibt, gibt es keine Informationen. Wenn man etwas nicht weiss, dann weiss man etwas nicht. Wenn man etwas nicht oder noch nicht sagen darf, dann darf man etwas nicht oder noch nicht sagen.

Das bekommen "WIR" von Nintendo genauso gesagt, wie "IHR".

Warum das ist so ist? Weil es die Wahrheit ist. Ausserdem kann man doch HEUTE nicht wissen, ob in 6 oder 12 Monaten mal MKDD als NPC erscheint, wenn man das selbst noch nicht mal geplant hat. Was hätten die Dir denn sagen sollen? "Ja, das kommt definitiv!", obwohl es noch gar nicht geplant ist? Oder: "Nein, das wird niemals kommen!", obwohl es vll. in 6 Monaten die Entscheidung gibt, dass es doch als NPC kommt?

Also ist die Antwort: "Wir wissen das nicht!", doch die reine Wahrheit. Denn WENN sie es gewüsst hätten, hätte es schon längst eine Pressemitteilung gegeben und die Info stünde schon längst im Internet. Oder denkst Du, die planen über Monate und Jahre, welche und wieviele Spiele sie wann genau veröffentlichen? Bis auf die typischen Termine für eine Handvoll Games macht das kein Publisher: Die Entwicklung kann stagnieren oder sich verzögern, plötzlich kann ein Studio pleite gehen, der Markt würde so ein Spiel vor 6 Monaten gekauft haben, aber heute kräht kein Hahn mehr danach, usw...

Also sei bitte so nett, und stelle nicht das Gerücht in die Welt, dass Presse-Vertreter von Nintendo "normalere" (was immer das auch sein soll!) Antworten bekommen, als Leute, die nicht die Presse vertreten. Hätte ich z.B. jetzt bei Nintendo angerufen und nach MKDD für NPC gefragt, hätte der nette Kollege am anderen Ende der Leitung mir genauso gesagt: Oh, hallo.. Nein, tut mir leid, darüber habe ich hier keine Informationen!".
"Eyes on Nintendo"-Team

Robin von Locksley! Wo ist dein König?
König? König...? Und welcher König sollte das wohl sein? ...König Richard? ...König Ludwig? ...König Fußball? ...Königs Pilsener?
TheUnknown

Beitragvon Aurica » 13.02.2010, 12:37

Hm.. Okay. Wusste ich ned <.<

Aber stimmt schon. Mir komm'ts nur etwas komisch vor, mti den vielen: "Wir wissen es leider nicht". Aber stimmt schon. Wenn nichts geplant ist, können sie es ja auch ned wissen.

Dann wär das hier geklärt. Vllt wird es irgendwann doch erscheinen, aber vllt auch nicht..
Aurica
World 2-2
World 2-2

Beitragvon Pilzkönigreich » 27.02.2010, 13:12

Ich habe mal im Internet gelesen, dass man die NPC Reihe einegstellt hat.^^ MKDD wäre sowieso kein geeigneter NPC Titel. Immerhin Ist und bleibt MarioKart ein GamePad Spiel, keine *ZENSIERT*. ;-)

EDIT TEAM: SOLCHE BEMERKUNGEN UNTERLASSEN, DANKE!
Pilzkönigreich
World 2-2
World 2-2

Beitragvon Aurica » 28.02.2010, 00:50

Pilzkönigreich hat geschrieben:Ich habe mal im Internet gelesen, dass man die NPC Reihe einegstellt hat.^^ MKDD wäre sowieso kein geeigneter NPC Titel. Immerhin Ist und bleibt MarioKart ein GamePad Spiel, keine *ZENSIERT*. ;-)

EDIT TEAM: SOLCHE BEMERKUNGEN UNTERLASSEN, DANKE!

Achja? Na vielen Dank. Dass wollte ich eigentlich nicht hören.. Egal. Dann bleibt nur Plan B => Hoffen dass das nächste MarioKart (Wird sicher noch ne Konsole geben von Nintendo) wie Double-Dash wird^^ Möglich wärs.
Aurica
World 2-2
World 2-2

Ähnliche Beiträge

[WII] Wii Play
Forum: Nintendo Wii
Autor: Real Yoshi
Antworten: 0
Lieblingsstrecke in MKDD
Forum: NES, Super Nintendo, Nintendo 64 & GameCube
Autor: Buu Huu-Bowser
Antworten: 59