Re: Mario Kart Wii
von Lugmillord » 15.11.2009, 17:18
Welcher Idiot hat die Kettenhunde platziert?
Der 1. und 5. stören ja nicht. Der 4. zwingt einen auch nur in Runde 2, den linken Weg zu nehmen.
Aber die beiden rollenden? Jede Runde bei den Kreisen links lang zu fahren nervt - da die Abkürzung auch etwas schwieriger wird. Aber naja... eg gab schon schlimmeres.
Aufgrund von Zeitmangel und der Feststellung, dass ich eine ganze weile nicht gespielt habe und etwas aus der Übung bin, bin ich nur zwei Zeiten gefahren.
2:42:0xx
2:41:1xx
Laut Splits wäre sub2:40:5 drin, mehr aber wahrscheinlich nicht, außer, es wird noch irgendein Trick gefunden, z.B. dass man doch irgendwie rechts an den rollenden Kettenhunden vorbeikommt oder sowas.
EDIT: War ja klar <.<
Natürlich gibt's mal wieder 'nen dämlichen trick. Wie finden die Leute das denn alles so schnell raus? Oder ist das schon länger bekannt?
Anscheiend kann man mit dem Kart am Start abheben und so den steilen Abschnitt "fallen", anstatt in zu fahren. So lösen sich gleichzeitig auch noch fast alle Kettenhundprobleme und man kann wieder 5 Sekunden einsparen.
Na toll... da habe ich ja was vor mir...
EDIT2:
nach nur 20 Minuten habe ich jetzt die Zeit 2:37:793 erspielt.
Nach einem kurzen Test im normalen TT habe ich gesehen, dass sub2:37 auf jeden Fall für mich drin ist - eventuell sogar noch etwas mehr. Allerdings werde ich es nur noch einmal versuchen und zwar am Donnerstag. Warum? NSMBW kommt am Freitag und das spiele ich dann wohl lieber ;)
Und ich muss mich mal auf youtube umschauen, ob es schneller ist, die Abkürzung einmal ohne Pilz zu nehmen oder lieber nur zweimal die Abkürzun zu nehmen.
EDIT3:
Ok, das war's dann für mich.
Mit einer Zeit von 2:37:605 und der Feststellung, dass in der letzten Runde einer der rollenden Kettenhunde MITTEN IM WEG IST, höre ich jetzt auf.
Und wehe, MH holt jetzt noch ne bessere Zeit...
Video gibt's im entsprechenden Thread.
MKW: 2x3 Sterne, etc. Inaktiv aufgrund Desinteresse
Guitar Hero 3 Profi: 66x*****, 4x****
GH: Metallica Profi: 255/260 Sterne