Spiel einfach die 20 oder 50 Runden nicht auf einmal
is the best.

Toad hat geschrieben:45 Minuten ist lang.
50 Runden sind wahrscheinlich 2 Stunden oder mehr.
Yoshi-Power hat geschrieben:Toad hat geschrieben:45 Minuten ist lang.
Ja das sind ungefähr 2 Stunden. Oder manchmal länger. Man braucht für eine Runde im Durchschnitt ungefähr 3 Minuten das mal 50 nehmen. macht 2.30. Aber ich finde 15 Runden viel zu kurz. Da hat man grad mal nen Stern und schon ist es wieder zu Ende. Ich find es schöner wenn es viele Sterne am ende sind.
boshi hat geschrieben:Yoshi-Power hat geschrieben:Toad hat geschrieben:45 Minuten ist lang.
Ja das sind ungefähr 2 Stunden. Oder manchmal länger. Man braucht für eine Runde im Durchschnitt ungefähr 3 Minuten das mal 50 nehmen. macht 2.30. Aber ich finde 15 Runden viel zu kurz. Da hat man grad mal nen Stern und schon ist es wieder zu Ende. Ich find es schöner wenn es viele Sterne am ende sind.
Also meistens spiele ich immer 30Runden,machmal aber auch 50 oder 10,kommt drauf an.
PS:Beim Sternenplatz ist das mit den Sternen kein Problem,da kann man 15Runden spielen,da kriegt man schon seine 15Sterne :lol: :lol: :lol: :lol:

Johnny Winkler hat geschrieben:Ich habe bisher erst einmal komplett am Stück 50 Runden durchgespielt. Es war schon ziemlich langwierig, aber wenn man die richtige Gesellschaft hat(bei mir meistens Nachbarn, Cousins, Bruder oder ein paar Kumpel) kann ich mir das sehr spaßig vorstellen. 10 Runden finde ich auch viel zu kurz. Ich bleibe dann meist bei dem Standard von 20 Runden. Ab und zu dann auch mal 25 oder 30.
mfg Johnny Winkler
| [MP7] - ...kennt ihr DIESES Spielbrett??? Forum: NES, Super Nintendo, Nintendo 64 & GameCube Autor: Lithemith Antworten: 7 |
[MP4] - das Spielbrett Bowsers Krawall-Kirmes Forum: NES, Super Nintendo, Nintendo 64 & GameCube Autor: carmella_1 Antworten: 2 |
[MP6] - Kapseln die öfters auf einem Spielbrett vorkommen? Forum: NES, Super Nintendo, Nintendo 64 & GameCube Autor: silu2 Antworten: 2 |
Wie findet ihr Buhu auf dem Spielbrett Forum: NES, Super Nintendo, Nintendo 64 & GameCube Autor: Blooper Antworten: 25 |
0 Mitglieder