Mario Party 1-3 für die Wii??

Alle allgemeinen und Mischthemen zu Nintendo und Nintendo-Konsolen & -Handhelds...

Mario Party 1-3 für die Wii??

Beitragvon maxywels » 17.01.2008, 20:48

Hallo ich bin neue hier . Eine frage weiss wäre bescheid ob es mal Mario Party 1-3 mal für download gibt für die Wii. Wäre super oder ??

lg
:goomba Markus :goomba
maxywels
World 1-1
World 1-1

Re: Mario Party 1-3 für die Wii??

Beitragvon Lugmillord » 17.01.2008, 20:56

Naja, das halte ich eigentlich sogar für wahrscheinlich. Aber in nächster Zeit wird das wohl noch nicht passieren.
Nintendo spart ganz schön mit N64-Spielen, um möglichst lange regelmäßig gute "neue" Spiele anbieten zu können. Aber ich wette, dass MP1 dieses Jahr irgendwann zum Download bereit stehen wird. Halte ich für denkbar.
MKW: 2x3 Sterne, etc. Inaktiv aufgrund Desinteresse
Guitar Hero 3 Profi: 66x*****, 4x****
GH: Metallica Profi: 255/260 Sterne
Lugmillord
World 4-2
World 4-2

Beitragvon Franco » 17.01.2008, 21:29

Mario Party 3 auf der Wii ???
Das wäre ja ein Traum - Leben !!!
LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL!!!!!

Geht das auch bei Mario Party 4 - 7 ???

EDIT TEAM: Wie Lugmill es schon sagte, erstens gibts den Editbutton also sind Doppelposts nicht nötig und zweitens
reicht auch ein "LOL" und muss nicht so übertrieben werden!
Franco
World 3-3
World 3-3

Beitragvon Lugmillord » 17.01.2008, 21:50

@FG, benimm dich mal besser und hör auf das, was die Teamis sagen.
Diese "lol"-zeile ist spam und editieren wäre auch nicht schlecht.

Mit MP3 rechne ich noch lange nicht. Falls es das irgendwann geben würde, wird vermutlich schon der Wii-Nachfolger bereit stehen :lol:

MP4-7, ähem? Wieso sollte man die Downloaden?
1. Reicht der Speicherplatz der Wii dafür nicht aus
2. kann man die Disks von GC alle abspielen, also wärs schwachsinn
Lugmillord
World 4-2
World 4-2

Beitragvon Mega Yoshi » 20.01.2008, 11:05

Lugmillord hat geschrieben:Naja, das halte ich eigentlich sogar für wahrscheinlich. Aber in nächster Zeit wird das wohl noch nicht passieren.
Nintendo spart ganz schön mit N64-Spielen, um möglichst lange regelmäßig gute "neue" Spiele anbieten zu können. Aber ich wette, dass MP1 dieses Jahr irgendwann zum Download bereit stehen wird. Halte ich für denkbar.

Mario Party1 wäre für Wii wircklich cool doch MP4 5 6 7 das gibt es ja schon auf den GC und wenn man einen GC Hate und nun eine Wii dan brauch man doch keine GC Spiele downloaden das wäre sinnlos und Lugmilord leider hab ich keinen Adopter und kann mir deshalb keine 64Klassiker sowie Snes und Super Nintendo Klassiker downloaden und ich find es gut wenn Nintendo fersucht bessere und mehr Klassiker anzubieten doch MP2 3 zu downloaden würde mir sehr geffalen da ich diese MPteile noch nie gespielt habe.
Yoshi ist coll.
Obst mag er gern.
Superstark ist er auch.
Hoch am Berg macht ihm die Kälte nichts aus.
Immer hilft er Mario.

Und die Moral von dem Gedicht? Ärgere Yoshi nicht!
Mega Yoshi
World 2-4
World 2-4

Beitragvon TheUnknown » 29.01.2008, 19:55

Ich zweifle ein bisschen daran, dass MP1 auf der VC kommt, ODER, WENN es kommt, ob es 1:1 so ist, wie auf dem N64!

Denkt an die Klage von damals (3D-Stick-Dreherei)... WENN es aber wirklich 1:1 kommt, wird Nintendo da rechtlich bestimmt vorher alles mögliche abchecken, denn sonst geht das ganze Theater wieder von vorn los... Könnte also sein, dass sie die Dreh-den-Stick-ganz-schnell-Minispiele daraus umprogrammieren, um ganz sicher zu gehen.

Trotzdem: Haben würd' auch ICH es gern - und zwar möglichst 1:1! :)
"Eyes on Nintendo"-Team

The optimist understands why the world's gone down the drain
The pessimist never bends, constricting thoughts in vain
From the pessimist's point of view there's nothing we can do
As I paint this picture gray and taste the pain - I'll play the optimist
TheUnknown
Team: Administration
Team: Administration

Beitragvon Lugmillord » 29.01.2008, 20:29

Du musst auch bedenken:
Wenn du das Drehen mit dem GC/Wii-Stick und das Drehen mit dem N64-Stick vergleichst, merkt man schnell, dass der N64-er viel mehr schmerzt.

Aber ich könnte es mir so vorstellen:
Man kann da optional wählen zw. stick und Button-Smashing.
So würde iches lösen, wenn ich bei nintendo arbeiten würde xD
Lugmillord
World 4-2
World 4-2

Beitragvon Aurica » 03.03.2010, 18:27

Ich hab gemerkt dass MP1-3 einige interessante Minispiele hatten..o.O Würde es gerne mal spielen.. auch wenn die Grafik echt schlimm sit, und ich meine wirklich schlimm! :/

Aber naja.. denkt ihr sie "verbessern" teilweise was wie in SM64? Ich glaube, dass das spiel auch ab udn zu so blockeirte oder so was, oder? Wird das verbessert? was meint ihr? o.O
Was wir am nötigsten haben, ist einen Menschen, der unsere Talente fördert und uns hilft, mit ihnen zu leben und zu wachsen. Aber so Jemanden gibt es nicht.
Aurica
World 2-2
World 2-2

Beitragvon Pilzkönigreich » 03.03.2010, 18:40

Aurica hat geschrieben:Ich hab gemerkt dass MP1-3 einige interessante Minispiele hatten..o.O Würde es gerne mal spielen.. auch wenn die Grafik echt schlimm sit, und ich meine wirklich schlimm! :/

Tjo, so war der N64 eben. Und ich finde sie heute noch schön.;-)

Aurica hat geschrieben:Aber naja.. denkt ihr sie "verbessern" teilweise was wie in SM64? Ich glaube, dass das spiel auch ab udn zu so blockeirte oder so was, oder? Wird das verbessert? was meint ihr? o.O

Man merkt das du noch nie MP1 - 3 gezockt hast, beblockt hat nichts. Zumindest war MP auf N64 bei mir immer spielbar, zu keinem Zeitpunkt hat es geruckelt oder war es zu langsam. Die Aufgabe hat ja MP4 im ganzen Gameplay übernommen.^^ Finde ich.
Pilzkönigreich
World 2-2
World 2-2

Beitragvon Lugmillord » 04.03.2010, 14:55

Da sieht man mal wieder, dass du höchstwahrscheinlich keine Konsole vor dem Gamecube hast ;)

Gut, die Grafik von MP1 war recht nicht wirklich überragend, aber MP2 und 3 hatten für N64-Verhältnisse eine gute Grafik. Ich spiele die alten Teile auch heutzutage noch ab und zu und mir gefallen die auch nach wie vor sehr gut (MP1 ist nach wie vor auf Platz 2 meiner Beste-Spiele-ever-Liste).

Und ruckeln oder blockieren oder was auch immer du meinst, gibt's auch in den alten, genauso wie in den neuen MPs nicht. Das läuft alles so flüssig, wie es laufen sollte.
Lugmillord
World 4-2
World 4-2

Beitragvon Aurica » 04.03.2010, 17:48

Ehm xD Ich hatte N64^^ und zwar sehr lange.. ich hatte eigentlich alle Konso,en schon, sogar die ganz alten. Hatte nur nie MP dort gespielt. Mir war nie wa sbekannt von Mario Party damals. Hab soo lange MK64 gespielt und fand da die Grafim damals echt spitze^^

Vllt hätt ich die Grafik früher von MP1-3 gut gefunden.. aber heute is das ja anderst. Die Grafik is aber eh ne blöde Sache. Schauen wir uns mal MP8 an.. Die Grafik sit die schlechter als die von MP4.. MP5 und MP6 haben kaum eine andere Grafik und MP7 hat bis ejtzt die anständigste Grafik von allen MP's..daher..xD

Aber wirklich... früher gabs keien Werbung nix in den Läden nichts! Hatte damals nie was gehört über "Mario Party". Auch auf der GameCube.. erst ab Teil 8 fings hier in der Schweiz mit Werbungen an.. da dachte ich, dass wär so ein verrücktes Spiel xD Bis ich Videos geschaut habe^^ Echt komisch hier in der Schweiz.. hab auch nie MP4-MP7 in den Läden gesehen als die "neu" hätten sein müssen..
Was wir am nötigsten haben, ist einen Menschen, der unsere Talente fördert und uns hilft, mit ihnen zu leben und zu wachsen. Aber so Jemanden gibt es nicht.
Aurica
World 2-2
World 2-2

Beitragvon Pilzkönigreich » 05.03.2010, 22:51

MarioKart 64 und MarioParty 1 waren beworben. Beide hatten TV Werbespots. Auch in Deutschland. ;-)
MarioParty 3 hatte nach gelassen, aber MarioParty 4 hatte wieder eine TV Präsenz. Mario Paryt 5 glaube ich ganz kurz, danach hatte auch Mario Party 8 erst mals wieder eine kurze TV Präsenz.
Pilzkönigreich
World 2-2
World 2-2

Beitragvon Aurica » 07.03.2010, 19:00

Mag sein in Deutschland. Ich wohne jedoch in der Schweiz.

Hier gab es wirklich erst ab Mario Party 8 richtige Werbung. MP7 hatte so kurze Werbungen, wo aber nix vom Spiel gezeigt wurde.. eher nur so der Titel und die Hülle.
Aurica
World 2-2
World 2-2

Beitragvon Lugmillord » 08.03.2010, 14:44

Ich wusste damals auch nichts von Mario Party - dann habe ich es aber in einem Geschäft gesehen und wer hätte es gedacht - es war das erste Spiel, das ich von meinem eigenen Geld gekauft hatte. Und es war es auch wert :)
MP2 hatte ich mir dann zu Weihnachten gewünscht.
Lugmillord
World 4-2
World 4-2

Ähnliche Beiträge

Zurück zu Nintendo allgemein