Rollercoaster Tycoon 3D

Alles über Nintendo 3DS, DSi XL, DSi, DS Lite und DS...

Rollercoaster Tycoon 3D

Beitragvon Luigi-The-Best » 14.01.2012, 14:20

Habe gesehen, dass 2012 Rollercoaster Tycoon 3D erscheint. Sehr geil! :)

Was denkt ihr, wie wird dad Spiel? Knüpft es an Teil 1 und 2 an, oder wirds eher wie der Dritte teil? Und wie wird der 3D-Effekt genutzt, oder überhaupt??

Ich freue mich schon sehr darauf und steht bei mir auf meiner must-have-Liste :)

http://www.rollercoastertycoon.com
Zuletzt geändert von Luigi-The-Best am 17.01.2012, 12:33, insgesamt 1-mal geändert.
"Narben auf der Haut zeigen, dass man gelebt hat. Aber Narben auf der Seele zeigen, dass man geliebt hat.."
Luigi-The-Best
Team: Moderation

Re: Rollercoaster Tycoon 3D

Beitragvon gameplayer » 14.01.2012, 19:37

Hi Luigi, ich habe RT für den Pc, und ich finde es gigantischgeil. Wenn es dann für den 3ds rauskommt, steht es wie bei mir auf der MUSS Liste
gameplayer
World 2-1
World 2-1

Beitragvon Paper Luigi » 17.01.2012, 10:49

Ich bin ggesroßer RCT Fan hab aber nur RCT1 und 2 gespielt.

Teil 1 weckt bei mir vor allem viele nostalgische Gefühle und (mit Erweiterungen) war der beste Teil, der zweite versucht zwar mehr Realismus reinzubringen, mit den ganzen echten Parks und der Tatsache, dass man viel mehr gestalten konnte. Aber das eigentlich Wichtige, nämlich die Tatsache, dass man Parks schafft, um an neue zu kommen, die immer schwieriger werden, wurde ganz weggelassen, was ich sehr schade fand.

Der dritte Teil hat mich gar nicht mehr interessiert, weil ich einfach der Meinung war, dass diese Graphik wie in den ersten beiden Teilen schon passend war auch wenn sie - zugegeben - recht kindisch aussah. Was ich deswegen von RCT 3D halten soll - keine Ahnung, mal abwarten und paar Bilder anschauen...

edit/ Link oben funktioniert nicht :/
Paper Luigi
World 4-2
World 4-2

Beitragvon Luigi-The-Best » 17.01.2012, 12:35

Sry, jetzt geht er.

Also der dritte Teil war sehr interessant, weil man dieses mal bei allen Geschäften mitfahren konnte, und es sogar dieses mal Sinn machte, die Attraktionen, wenn sie sich IN Gebäuden befanden, auch wirklich von innen zu gestalten.

Natürlich ists erstmal ne Umstellung, aber ich denke auf dem 3DS wird das ganzhe anders, denn dann ist das Spiel für die Hardware optimiert und läuft daher flüssig, nicht wie beim PC, wo jeder andere Systemeinstellungen hat. Das hatte mich nämlich genervt, denn mein PC war nicht unbedingt der Beste, und deswegen musste ich die Einstellungen ordentlich herunter schrauben...
"Narben auf der Haut zeigen, dass man gelebt hat. Aber Narben auf der Seele zeigen, dass man geliebt hat.."
Luigi-The-Best

Beitragvon gameplayer » 17.01.2012, 16:09

Mir hat der 3. am besten gefallen weil

pro : die ganzen neuen fahrgeschäfte, man kann mit fahren, Grafik bombastisch, Funfaktor hoch 10.

Contra : ES GIBT NICHTS SCHLECHTES.

Fazit einfach nur genial
gameplayer
World 2-1
World 2-1

Beitragvon hanspetterable » 12.03.2012, 16:12

wen man bei google rollercoaster 3ds eingibt kommen screenshots ;)
hanspetterable
World 1-1
World 1-1

Ähnliche Beiträge

Zoo Tycoon
Forum: Computer-Hard- & -Software
Autor: Ghost
Antworten: 9
Roller Coaster Tycoon
Forum: Sony, Microsoft, Sega, SNK & Co.
Autor: Paper Luigi
Antworten: 2