Buu Huu-Bowser hat geschrieben:Ich würde denn Power Hauer zwar nicht als ultimativen Orden bezeichnen trotzdem ist er mein Lieblingsorden.

Buu Huu-Bowser hat geschrieben:Da gibts noch einen....irgendeinen Glücksorden für 7 Op....der ist voll stark!

ja meiner meinung nach auch nicht, den keiner sagt neinee zu kraftplu und kraftplus PartneToad hat geschrieben:Es gibt meiner Meinung nach keinen Besten , denn man kann besser Oerden kombinieren mit den ttacken des Partners etc. Ich hab keinen Besten ,denn man kann besser mehrere kombinieren. Man braucht ja bei manchen Gegnern auch ttacken , die man bei anderen nicht braucht.

Yoshi_The_Master hat geschrieben:PS: 1443. Beitrag
![]()
Will damit sagen: Schön und gut,wenn man ne Runde Beitragszahl erreicht,aber dies immer wieder zu erwähnen ist doch total sinnlos und nervt ein bisschen.

Buu Huu-Bowser hat geschrieben:Naja immer ist es schon nervig aber bei wichtigen Zahlen 100 500 1000
kanns nicht schaden.

Yodely hat geschrieben:Was macht der Elektriker denn und wo kriegt man den?
Ich find Power Dauz und Hammerwurf(Oder so ähnlich) am besten. Besonders im Duelkerker.
Crucillius hat geschrieben:Yodely hat geschrieben:Was macht der Elektriker denn und wo kriegt man den?
Ich find Power Dauz und Hammerwurf(Oder so ähnlich) am besten. Besonders im Duelkerker.
Den bekommst du wenn du den Riesen-Buu-huu besiegt.
Übrigens ist der in der Spukabtei zu finden^^

| Mario Kart - beste Wettkampf-Arenen Forum: Nintendo allgemein Autor: DS Partyyoshi Antworten: 4 |
Beste Hintergrundmusik aus den Minispielen Forum: Nintendo allgemein Autor: Koopa Troopa Antworten: 8 |
[MP6] - Beste Hintergrundmusik der Solospielbretter Forum: NES, Super Nintendo, Nintendo 64 & GameCube Autor: Der Blicker Antworten: 28 |
Die beste GCN-Farbe, finde ich! Forum: NES, Super Nintendo, Nintendo 64 & GameCube Autor: TheUnknown Antworten: 32 |
Beste Spiele Forum: Nintendo allgemein Autor: TheUnknown Antworten: 13 |
Zurück zu NES, Super Nintendo, Nintendo 64 & GameCube
0 Mitglieder