Toad hat geschrieben:Weiß man auch den nmane des Mingames vom 2ten vid? Sieht interessant aus^_^
Freue mich shcon auf die nächsten vids!

Daisy_Fan hat geschrieben:Jo, alle Videos sind cool, aber auf Nintendo.de findet man viel mehr :daumen
Luigi-The-Best hat geschrieben:Auf www.nintendo.de gibt es ein neues Video, welches jedoch nur für VIP-Mitglieder anschaubar ist.
Darin sind mehr oder weniger neue Sachen enthalten.
TheUnknown hat geschrieben:Luigi-The-Best hat geschrieben:Auf www.nintendo.de gibt es ein neues Video, welches jedoch nur für VIP-Mitglieder anschaubar ist.
Darin sind mehr oder weniger neue Sachen enthalten.
Hmm, also ich hab da jetzt nichts gesehen, dass nicht schon seit Wochen auf MPDE zu sehen ist!?Aber danke trotzdem
yöne hat geschrieben:tja, da sieht man halt wieder mal das marioprty.de viel informativer ist als die offizielle Nintendo seite :roll:
fasle ich jetzt sch***?? :-?
| Fragenzu MARIO PARTY 1, 2 und 3 Forum: Nintendo allgemein Autor: Squicky Antworten: 7 |
Mario Party 1-3 neuauflage Forum: Nintendo allgemein Autor: Luigi1 Antworten: 10 |
Attribute bei den Mario Party Spielern................ Forum: Nintendo allgemein Autor: Sturm Antworten: 21 |
Zurück zu NES, Super Nintendo, Nintendo 64 & GameCube
0 Mitglieder