Mini Bowser hat geschrieben:Hi,
ich habe Probleme mit dem Spiel Schalter-Stampf (oder wie es heißt) bei Mario Party 5!!! Der Gegner tretet immer zuerst auf den richtigen der 12 Schalter!!! Kann man das irgendwie erkennen, welcher Schalter der Richtige ist???
PS: Den Trick mit dem Merken, wo der Gegner oder ich schon gestampft sind, kenne ich!!!
PSS: Danke schon im Vorraus!!
TheUnknown hat geschrieben: Ich habe mich auch gerade eben darüber geärgert, dass das Spiel so ein %&$&$ Glücksspiel ist...
Yoshistar hat geschrieben:TheUnknown hat geschrieben: Ich habe mich auch gerade eben darüber geärgert, dass das Spiel so ein %&$&$ Glücksspiel ist...
TheUnknown hat geschrieben:Yoshistar hat geschrieben:TheUnknown hat geschrieben: Ich habe mich auch gerade eben darüber geärgert, dass das Spiel so ein %&$&$ Glücksspiel ist...
...naja,... ich darf mich doch auch mal ärgern...
du hast es erfastKoopa Troopa hat geschrieben:Mein absolutes Hass Minispiel ist Rechts oder Links
Yoshistar hat geschrieben:du hast es erfastKoopa Troopa hat geschrieben:Mein absolutes Hass Minispiel ist Rechts oder Links
dieses spiel ist dermasen §$%"§$ das ich immer verliere.
weil die lenkung so doof ist und wen du es selber machst fährt der com. eh schneller. und das b nach rechts geht und a nach links ist auch ziemlich blöd umgekert wäre es besser :twisted: :twisted: :evil: :evil:
ja beim schicksals feld aber eigentlich bei den 3 kästen in MP 1 & 2 ist ja eh das selbe :wink:Mini Bowser hat geschrieben:Wie das denn??? Schicksalsfeld, oder???
Mini Bowser hat geschrieben:Die Sterne auf den Schaltern, auf die man schon draufgestampft ist, leuchten nicht mehr!!!
Yoshistar hat geschrieben:MP ist eh zu 91% ein glücksspiel
| Brauche Hilfe für Paper Mario 2 Forum: NES, Super Nintendo, Nintendo 64 & GameCube Autor: Ghost Antworten: 17 |
Brauche Hilfe in Pokémon Blau! Forum: Game Boy, Game Boy Color & Game Boy Advance Autor: Der Blicker Antworten: 10 |
Brauche dringend Hilfe!!! Forum: Computer-Hard- & -Software Autor: Salzklinge Antworten: 8 |
Zurück zu NES, Super Nintendo, Nintendo 64 & GameCube
0 Mitglieder