Alles über das Nintendo Entertainment System, das Super Nintendo, das Nintendo 64 sowie den GameCube... inklusive aller Titel der Wii-Virtual-Console, sofern diese ursprünglich für Nintendo-Konsolen sind!
Ich habe ja heute Mario Party 3 bekommen! Und mir ist aufgefallen, dass Daisy und Waluigi sich im Laufe der Zeit am stärksten verändert haben. Waluigi war bei diesem Auftritt noch dicker als Luigi und hat auch sonst noch eher normal ausgesehen, und sich normal bewegt. Heute ist er hässlich! Daisy sah damals auch noch normaler aus als heute. Sie war etwas dicker und ihre Frisur und ihr Gesicht war ganz anders.
Buuhuu hat geschrieben:Mir hat Daisy früher besser gefallen, mit ihren langen braunen Haare.
Dito. Ich finde es reichlich unverschämt sie so zu verunstalten, wenn ich ehrlich bin. Die stimme aus MP6 ist auch nicht gerade hübscher, in 4 und 5 auch nicht unbedingt.
Aber was soll man dazu sagen? Daisy wurde verändert, um sich von Peach zu unterscheiden! Von daher ist diese Veränderung durchaus nachvollziehbar.
Nun ja, man muss auch sehen, dass die Möglichkeiten ganz unterschiedlich waren. Zwischen Mario Party 3 auf dem N64 und den nachfolgern auf GC liegen riesengroße unterschiede in sachen Grafik. Darum kann man dies vielleicht auch nicht direkt vergleichen....