[MP3] - "Super hard" freispielen...?

Alles über das Nintendo Entertainment System, das Super Nintendo, das Nintendo 64 sowie den GameCube... inklusive aller Titel der Wii-Virtual-Console, sofern diese ursprünglich für Nintendo-Konsolen sind!

[MP3] - "Super hard" freispielen...?

Beitragvon Yoshi08 » 14.10.2004, 18:14

Hallo!

Diese Seite sagt, um die Computergegner bei Minispielen auf "sehr hard" einstellen zu können, kann man den Story-Modus in beliebiger Schwierigkeitsstufe absolvieren... alle alle anderen Cheats-Seiten sagen aber, man muss den "Story Modus" mit der Schwierigkeitsstufe hard absolvieren... Könnt ihr mir sagen, wie es stimmt?

Gruß,
Yoshi08
Yoshi08
World 1-3
World 1-3

Re: "Super hard" freispielen...?

Beitragvon TheUnknown » 14.10.2004, 18:29

Yoshi08 hat geschrieben:Hallo!

Diese Seite sagt, um die Computergegner bei Minispielen auf "sehr hard" einstellen zu können, kann man den Story-Modus in beliebiger Schwierigkeitsstufe absolvieren... alle alle anderen Cheats-Seiten sagen aber, man muss den "Story Modus" mit der Schwierigkeitsstufe hard absolvieren... Könnt ihr mir sagen, wie es stimmt?

Gruß,
Yoshi08

Hi Yoshi08,

willkommen im Forum! wie hatten ja schon kurzen Mailkontakt...

Mir fiel noch ein: Warum probierst Du es nicht einfach aus? Spiel das Spiel einfahc auf Easy oder Normal durch und sieh, was passiert...
"Eyes on Nintendo"-Team

Robin von Locksley! Wo ist dein König?
König? König...? Und welcher König sollte das wohl sein? ...König Richard? ...König Ludwig? ...König Fußball? ...Königs Pilsener?
TheUnknown
Team: Administration

Re: "Super hard" freispielen...?

Beitragvon Yoshi08 » 14.10.2004, 20:01

TheUnknown hat geschrieben:
Yoshi08 hat geschrieben:Hallo!

Gruß,
Yoshi08

Hi Yoshi08,

willkommen im Forum! wie hatten ja schon kurzen Mailkontakt...

Mir fiel noch ein: Warum probierst Du es nicht einfach aus? Spiel das Spiel einfahc auf Easy oder Normal durch und sieh, was passiert...

Das mache ich, ich habe halt gefragt, weil ich zur Zeit total im Stress bin und nicht viel ausprobieren kann... wenn aber jemand trotzdem die Antwort weiß, soll er sie bitte schreiben!

Gruß,
Yosi08
Yoshi08
World 1-3
World 1-3

Beitragvon Dreammaster » 14.10.2004, 22:02

Nyo... (jetzt erschießt mich doch bitte einer deswegen!) habe MP3 auch schon mit Peach auf easy abgeschlossen, nur habe ich die Schwierigkeitsstufe hard noch nicht. Und auf Normal auch schon durch. Fehlanzeige. Nix, nada, niente, niets. Bei mir ist very hard noch immer geschlossen.
Dreammaster
World 2-4
World 2-4

Beitragvon TheUnknown » 14.10.2004, 23:12

Dreammaster hat geschrieben:Nyo... (jetzt erschießt mich doch bitte einer deswegen!) habe MP3 auch schon mit Peach auf easy abgeschlossen, nur habe ich die Schwierigkeitsstufe hard noch nicht. Und auf Normal auch schon durch. Fehlanzeige. Nix, nada, niente, niets. Bei mir ist very hard noch immer geschlossen.

Na gut, also muss man wohl doch auf HARD durchspielen. Gut, dann ändere ich das morgen oder übermorgen... ;-)
"Eyes on Nintendo"-Team

Robin von Locksley! Wo ist dein König?
König? König...? Und welcher König sollte das wohl sein? ...König Richard? ...König Ludwig? ...König Fußball? ...Königs Pilsener?
TheUnknown

Beitragvon Yoshi08 » 15.10.2004, 14:15

TheUnknown hat geschrieben:
Dreammaster hat geschrieben:Nyo... (jetzt erschießt mich doch bitte einer deswegen!) habe MP3 auch schon mit Peach auf easy abgeschlossen, nur habe ich die Schwierigkeitsstufe hard noch nicht. Und auf Normal auch schon durch. Fehlanzeige. Nix, nada, niente, niets. Bei mir ist very hard noch immer geschlossen.

Na gut, also muss man wohl doch auf HARD durchspielen. Gut, dann ändere ich das morgen oder übermorgen... ;-)

Vielen Dank, ich weiß ja jetzt genau, wie ich "super hard" freispielen kann!

Gruß,
Yoshi08
Yoshi08
World 1-3
World 1-3

Beitragvon sapio » 18.10.2004, 15:35

hmmm ich weis nicht ob ich es ihn super hard schaffen würde :shock:
KEINE BANNER UND LINKS IN SIGNATUREN!!
sapio
World 2-3
World 2-3

Beitragvon Daisy-Power » 13.08.2006, 22:10

Danke auch ! Jetzt weiß ich endlich wie man super hard freispielt!Echt tolle Hilfe hier! Aber bevor ich super hard freischalten kann,muss ich wohl mit Yoshi noch easy beenden :-( weil ich dachte dass,es bei beliebiger schwierigkeit kommt
das dauert auch irgendwie lange,bin jetzt mehr ungeduldiger geworden am besten ich spiels jetzt schon mal durch. :-D
Daisy-Power
World 1-2
World 1-2

Ähnliche Beiträge

Zurück zu NES, Super Nintendo, Nintendo 64 & GameCube