Nibbler hat geschrieben:Das einzige was wir freigespielt haben waren riesige Brandblasen die nach einer Zeit so höllisch brannten das wir überhaupt nix mehr spielen konnten ;(.
Wir haben dann erfahren das man von Nintendo so spezielle Handschuhe geschenkt bekommt wenn man beweisen kann das man sich da verletzt hat. Wir sofort die Nummer von Nintendo (oder war es doch was anderes ka...auf jeden Fall hatten die was mit dem Game zu tun) angerufen doch die saß in Bayern und da war gerade ein bayrischer Feiertag weswegen dort keiner war...danach hatten wir irgendwie vergessen nochmal anzurufen...
Du meinst wahrscheinlich "Großes Tauziehen" oder auch "Bowser´s Tauziehen"! :bowser :luigi :peach :wariochaos hat geschrieben:In MP1 das 1vs.3 Minispiel wo man im Bowser Kostüm ist! *graus*
Echt schrecklich!
Dany hat geschrieben:Du meinst wahrscheinlich "Großes Tauziehen" oder auch "Bowser´s Tauziehen"! :bowser :luigi :peach :wariochaos hat geschrieben:In MP1 das 1vs.3 Minispiel wo man im Bowser Kostüm ist! *graus*
Echt schrecklich!
Koopa Troopa hat geschrieben:Das fand ich wieder lustig wo die dann die Schlucht runterknallen

Nibbler hat geschrieben:...das es seit den zweiten Teil nicht mehr diese lustigen "ich drehe jetzt so lange mit der Hand an dem Stick bis ich sie nicht mehr spüre" Spiele gibt.
Ich weiss noch das damals viele Klagen kamen weil sich Kinder verletzt haben.
hehe habe da auch eine Geschichte *g*:
Mein Freund und ich haben in einer Nacht alles was man bei Mario Party freischalten konnte freigeschaltet. Falls jemand sich noch an den ersten Teil erinnern kann wird er vielleicht noch wissen das einen kleinen aufziebaren (ich glaub es war ein) Fly Guy gab. Je schneller man da in einer gewissen Zeit den Analog Stick drehte desto mehr schaubte der sich auf und flog im Kreis. Wir dachten wir könnten irgendwas noch freispielen wenn wir so schnell drehen das der ne Runde macht und wieder da sitzt wo er losgeflogen ist. Wir haben min. 3 Stunden das Pad und unsere Finger gequält jedoch vergebens. Das einzige was wir freigespielt haben waren riesige Brandblasen die nach einer Zeit so höllisch brannten das wir überhaupt nix mehr spielen konnten ;(.

Wario hat geschrieben:Ja das stimmt schon aber die game cube controler haben auch einen enorm größeren control-stick mit dem man sich nicht so schnell dicke rote blasen holt![]()
als ich MP1 bekommen habe, habe ich erst einmal einen freund eingeladen und angefangen drauf loszuspielen.nach einer weile öffneten wir das minispiel.bowser tauziehen.es war schrecklich:ICH vs. meinem freund und zwei auf normal gestellte computer.wir drehten und drehten immer weiter über 5 minuten lang bis wir beide nicht mehr konnten und die computer das ganze entschieden.wärend sich die charaktere im fernseher freuten hielten wir unsere Hände unter kühles WASSER.ahhhh tat das gut...... :dean

| [MP9] - Was wünscht ihr euch für MP9? o.O Forum: Nintendo Wii Autor: Aurica Antworten: 8 |
[MP8] - Euch ist ein Fehler unterlaufen! Forum: Nintendo Wii Autor: Toad-Pilzi Antworten: 3 |
Kauft ihr euch die PS3 Forum: Sony, Microsoft, Sega, SNK & Co. Autor: Play Girl Antworten: 57 |
Werdet ihr euch den Wii kaufen? Forum: Nintendo Wii Autor: Lanny Antworten: 25 |
Auf welches Spiel freut ihr euch am meisten ? Forum: NES, Super Nintendo, Nintendo 64 & GameCube Autor: Jay-Jay Antworten: 61 |
Zurück zu NES, Super Nintendo, Nintendo 64 & GameCube
0 Mitglieder