MKDD:Bestes Special?

Alles über das Nintendo Entertainment System, das Super Nintendo, das Nintendo 64 sowie den GameCube... inklusive aller Titel der Wii-Virtual-Console, sofern diese ursprünglich für Nintendo-Konsolen sind!

Bestes Special bei MKDD?

Feuerbälle (Mario&Luigi)
3
5%
Herze (Daisy&Peach)
12
20%
Kettenhund (B.Mario&B.Luigi)
10
16%
Item-Ei (Yoshi&Birdo)
5
8%
Goldpilz (Toad&Toadette)
10
16%
Riesenbanane (Donkey Kong&Diddy Kong)
2
3%
Riesen-Stachelpanzer (Bowser&Baby Bowser)
2
3%
Bombe (Wario&Waluigi)
6
10%
Drei Panzer (Koopa&Parakoopa)
11
18%

Abstimmungen insgesamt : 61

Re: Re:

Beitragvon Aurica » 23.03.2009, 20:11

MH hat geschrieben:
Aurica hat geschrieben:... sondern das man auch andere Spezialitems bekommen kann, z.B. Feuerkugeln, Riesenpanzer, sogar wenn man 1. ist die blaue Schildkröte,...

Man bekommt den blauen Panzer wenn man Herzen hat? Das wäre mir neu. Allerdings weiß ich atm auch nicht sicher, dass es nicht stimmt... Das muss ich mal ausprobieren, wenn ich wieder MKDD spiele.

Ja man bekommt denn. Also ich hab ihn immer bekommen. Man bekommt alles bis auf denn Kettenhund, denn Blitz und halt alle Pilz-Sorten (Also auch denn Goldpilz) und nochmals die Herzen xD aber sonst bkann man alles bekommen..

EDIT: Nur ist dass etwas blöde^^ Weil mans ned abschiessen kann, da der Stachi-Panzer sonst einfach eine Spirale nach oben macht, oben wartet, und dann einschlägt. Wer will das schon? Zwar hat man einen Schutz, aber bringt nix, nur Platzverschwendung für eine Itembox.
Was wir am nötigsten haben, ist einen Menschen, der unsere Talente fördert und uns hilft, mit ihnen zu leben und zu wachsen. Aber so Jemanden gibt es nicht.
Aurica
World 2-2
World 2-2

Vorherige

Ähnliche Beiträge

Zurück zu NES, Super Nintendo, Nintendo 64 & GameCube