von Ghost » 21.01.2007, 15:20
Was Solo Player Spiele angeht, gibt es ja nicht auch eine umwerfend große Auswahl (Was EU angeht?) und daher kann es einen ja nicht wundern, dass manche Spiele immer wieder auftauchen...
Multiplayer: Sport-
Meiner Meinung nach MK:DD! (Racer xP), auch wenn das Spiel im Soloplayer nicht wirklich lange an den TV fesselt, wenn es darum geht, alles freizuschalten. (Nen ruhigen Abend mal zocken, und shcon hat man alles [...]) Dennoch spielt man es immer wieder gerne, auch alleine im Solo, um sich neue Zeiten zu verschaffen oder überhaupt richtig Fahren zu lernen. (Ich kann nicht mehr driften xo) Im Multi ist es natürlich Top, besonders wegen den Items, die den Verkauf des Rennens stetig ändern können.(Und was einen ärgen könnte...^^)
SSBM (Ist das ein Sportspiel oder nicht? "Kampfsport"?^^") hingegen hat einen viel besseren ausgebauten "Solo Player Modus", wegen den vielen Modi und dem Haufen an freispielbaren Sachen/Spielern- Dann kann man ja noch "Rekorde" brechen in den Events, Home-Run-Contest, Classic/Adventure-Mode usw. Das Positive gegenüber MKDD ist, dass der Schwierigkeits-Grad bei den Gegnern oder dem Classic/Adventure verändert werden kann.Dann hat man zumindest auch Fun mit CPU´s =o. Bis man ohne Probleme diesen Grad meistert dauert es schon eine Zeit lang, außer bei den Hardcore/Profi-Zockern xP Im Multi mit Freunden ist es natürlich genial ^-^
Frage: Kann mir jemand einen Link schicken (Per PM/E-Mail/ICQ/MSN), in dem erklärt wird, wie man jede Trophäe bekommen kann? Mir fehlen noch ~9 davon-
Andere Sportspiele, wie Mario Power Tennis oder Mario Smash Football sind zwar auch "interessant", aber haben meiner Meinung nahc keinen so wirklichen Spielspaß, wenn man eher im Solo zockt. Mit Freunden sind sowieso alle Multi-Player Spiele zum Teil Top.
Im Vergleich zu meinen anderen Multiplayer-Spielen, sind die Sportspiele irgendwie um einiges Interessanter gegenüber den Nicht-Sport-Spielen, auch wenn "SFAssault" zB nicht übel ist =o
Wenn ein gewisses Illusionierendes Illusionsbild des IllusionsImage diesen Tread sieht, kommt hier sicher etwas über Soul Calibur II rein, solange es erlaubt ist xP
Solo Player-Spiel-
Paper Mario: Die Legende des Äonentor! (Omg, was für eine Überraschung >_<)
Ich kenne zwar weder den Vorgänger, noch hatte ich jegliche Informationen über das Spiel, als ich es kaufte! (Außer dem preis? xp) Anfangs dachte ich, Loghard(?) wäre der Endboss, weil sie(?) auf der Packung zu sehen war =o Zumindest beihaltet das Spiel mehr Spielspaß als man auf der Packung sehen kann- Die Papier-Grafik wurde wirklich gut an die Umgebungen angepasst, die Aktionen(wie z.B. Das Umblättern) wurden "realistisch" angepasst, usw.- Dazu hatte man einige Möglichkeiten, seinen Charakter so zu "entwickeln", wie man es wollte und konnte ja nach Lust Combo´s entwicken (Und dies auch dank seinen Partnern, bei denen ich finde, je nach Spieler-Art "likes und Dislikes" gibt.) Ok, das ist ja eigt. Typisch RPG ^^".Aufjeden fall ein super-Spiel, viele "Side-Quests" nebem der Story und daher viel zu "entdecken"(Oder doch eher finden? ^^)...Peach&Bowser-Part´s gehörten nun einfach mal zum "Spielgeschehen", da Peach Mario mit "Informationen" deckt, während einem Bowser einfach nur sympatischer wird xp
Pokemon Colloseum, fand ich auch als ein gutes Spiel, da es mein Kaufgrund für den Gamecube war. Daran saß ich auch lange daran, aber ob dies daran liegt, dass ich damals ein richtiger Pokefan war (Ohne den ganzen Kram zu wissen mit diesen DVs und so o.o") oder weil es einfach ein gutes Spiel ist, ist mir zwar nicht ganz klar, aber auf jeden Fall stimmt beides meiner Meinung nach! xo (Trotzdem nicht vollständig gemeistert)
Kb mehr irgendwas zu schreiben, ist doch sowieso nur alles Quatsch ^_^