-Zitiert jemanden-
Das Leute Argumente bringen wie: Was erwartet ihr eigentlich ein Zelda, gab doch schon eins auf Wii... kam auch schon oft vor. Find ich süß. Das war ein Gamecube Zelda und die große Hoffnung aler Coregamer. Zelda war eines der großen Spiele, dass es geschafft hat alle enttäuschten Videospieler aus Gamecubezeiten rüberzuziehen. Und nun sind sie noch enttäuschter.
- Bis auf die "enttäuscht" stimme ich zu ; Da ich keine Zeldas je gespielt habe (OBwohl ich OoT als VC titel habe...) kann ich das nicht beurteilen.
@Blick & MH Noch ein Zelda + Wii? Nein, niemals.
Oder, doch, es gab ja dieses highscore game mitem pfeilf und bogen oder sonst sowas?!
Jaa, sowas gibts vll noch...
Es kommt also noch seeehr viel auf der Wii, was wirklich gut sein wird.
Definiere den Begriff "viel".
Das versteht en Xbox/Nintendo Spieler unter "viele" Games ; Der selbe von vorhin:
Ich jedenfalls freu mich jetzt erstmal auf Soul Calibr 4, *** *****, Star Wars Force Unleashed, ***** 2, ******* 3, ****** ** ******, ******'s ****, ***** ** **** 2 und *** **** ******* alleine in diesem Jahr. Und wenn es Portierungen für Wii geben sollte... vergesst es. Alleine die Optik (so oberflächlich es klingt, aber erlebt es bitte selbst) verstärkt die Atmosphäre einfach so sehr.
Hab ich da 9 Spiele gezählt oder irre ich mich?!
Und was kriegt die Wii dieses Jahr...? xD
(Es wurde quasi alles zentisert weil ich keinen titel bisher gespielt habe und daher nur ungefähr weiß, worum es geht. Da ich also nicht weiß, ob es blutige/gewaltitätige/kekshafte szenen gibt, hab ich einfach mal zensiert. Da gibts zB ein Rennspiel... Naja. - Seht es als schneeflocken!!)
Im Gegensatz zu Star Wars Unleashed kann ich zustimmen, dass einige seiner zitierten Spiele wirklich gut "sind". Bin aber selbst der Meinung, SW wird n tolles Spiel. ^^
Wer die Liste haben will und dann im Nachinein meint, das wäre doch nur alles Dreck, darf sich gerne melden.
Btw, es ist nicht der Rede wert, dass hier jemand meint, Grafik wäre nicht wichtig. Es war in diesme Zitat nie die Rede davon, dass nur Optik zählt, sondern dass sie ein wichtiger Faktor sein kann. Wer nicht zustimmt, dass wunderbar detailierte Texturen einfach "toll" aussehen, kann sich seine Meinung sparen. x_x
Hoffen würde ich immer noch (seit der E3 2006) auf Luigi's Mansion 2. Ich meine, die Geistervilla ist seit dem ersten Teil DAS Markenzeichen Luigis geworden (siehe Brawl). Da wäre doch ein Nachfolger schon irgendwann angebracht, oder? Zumal sich die Wii-Steuerung ganz gut dafür eignen würde.
Wer weiß denn schon was mit Nintendo los ist...
Ja, ein LM2 hätte man schon viel früher rausbringen können.
Es wäre ein idealer Titel, aber du darfst wohl länger hoffen. :D