Das Gewinnspiel auf MarioParty.de

Habt Ihr Fragen oder Kritik zu "Eyes on Nintendo", diesem Forum oder dem Chat? Bitte, immer her damit!

Das Gewinnspiel auf MarioParty.de

Beitragvon Pilzkönigreich » 02.12.2008, 17:38

Hii.

Ich wollte MarioParty.de beglückwünschen.
Aber um was zu dem Gewinnspiel zu sagen. Mir ist die Farbe des DS Lites eigentlich recht egal, aber ich bin definitiv gegen pink.:D Alles aber kein pink. Wenn ich gewinnen sollte. Aber ich habe noch nie etwas gewonnen. Bei sowas habe ich nie Glück. xD

Wer ist noch gegen Pink?
Pilzkönigreich
World 2-2
World 2-2

Re: Das Gewinnspiel auf MarioParty.de

Beitragvon TheUnknown » 02.12.2008, 17:43

Wer den DS gewinnt, gewinnt den DS - welche Farben, Muster, Grafiken oder was auch immer diesen zieren.

Und ganz ehrlich: Wer schon bei der Wahl des Preises, den er/sie NAGELNEU und KOSTENLOS erhält, rummeckert, weil ihm/ihr die Farbe vielleicht nicht gefallen könnte, dem/der geht's definitiv zu gut! :)
"Eyes on Nintendo"-Team

Robin von Locksley! Wo ist dein König?
König? König...? Und welcher König sollte das wohl sein? ...König Richard? ...König Ludwig? ...König Fußball? ...Königs Pilsener?
TheUnknown
Team: Administration

Beitragvon Pilzkönigreich » 02.12.2008, 18:58

TheUnknown hat geschrieben:Wer den DS gewinnt, gewinnt den DS - welche Farben, Muster, Grafiken oder was auch immer diesen zieren.

Und ganz ehrlich: Wer schon bei der Wahl des Preises, den er/sie NAGELNEU und KOSTENLOS erhält, rummeckert, weil ihm/ihr die Farbe vielleicht nicht gefallen könnte, dem/der geht's definitiv zu gut! :)

Ich meine nur. Was würdest du sagen, wenn du einem Jungen/Mann begegnest der einen DSlite in pink hat? Es ist KEIN Grund jemand zu verstoßen, aber trotzdem ist es nicht ganz so schön, wenn ein Junge einen rosa DS hat. Aber dies ist ja eine Geschmackssache.
Pilzkönigreich
World 2-2
World 2-2

Beitragvon MH » 02.12.2008, 19:03

LOL, über was hier diskutiert wird XD
Also ich denke einfach mal, dass, auch wenn die Farbe eine Überraschung ist, diese nicht gerade Pink sein wird, wegen den genannten Gründe (es sei denn MPDE hat keinen Einfluss). Und selbst wenn - wenn man einen DS gewinnt, wird einem ja die Farbe wohl egal sein können ;-)

@TU: Schön, dass es wieder mal ein Gewinnspiel gibt - v.a. da die Teilnahme diesmal nicht so zeitaufwendig ist wie beim letzten Mal :mrgreen:
"Münzen sind Macht!!!"
* Mario Kart Wii King * Team TT Co-Leader * Teilnehmer an allen WBs *
MH
World 4-2
World 4-2

Beitragvon Ghost » 02.12.2008, 19:12

Pilzkönigreich hat geschrieben:Was würdest du sagen, wenn du einem Jungen/Mann begegnest der einen DSlite in pink hat?

"Die Farbe steht Ihnen".
Oder doch eher "Nett." ?
Als ob wir die Zeit haben im Leben, uns über Farben zu wundern!

Wenn du gewinnen solltest, und einen Nintendo DS (+ Spiel!) bekommst, solltest du dich erstmals freuen.
Dann bekommst du das Paket, und wirst überrascht! Aber auch nur, ...
Solltest du das Paket öffnen...
Danach irgendwelchen Schutz entfernen...
Und...
Die Packung des NDS begutachten...
-Werbepause-

TheUnknown hat es doch schon geschrieben, dass es eine Frechheit (Ja, du hast dieses Wort nicht benützt ;o) ist, einen kostenlosen 129€ Gegenstand zu bekommen, als Bonus noch einen weiteren im Wert von 39€~45€, und noch Anforderungen zu stellen...

Wenn du einen pinken NDS bekommst, kannst du dies ja vor der Welt verheimlichen.
Tür absperren, Licht ausschalten, Gardinen zu, usw!
Probleme gibt's.

Ich merke, dass MH mir zuvorgekommen ist.
Ich hab' dennoch 2 Minuten meines Lebens damit vergeudet, einen unoriginellen sowie langweiligen Beitrag zu schreiben, also wird der auch gepostet.
Edit: Dafür hab' ich einen Pilz mehr als du, sprich einen weiteren SC den ich nehmen kann!! :D
Ghost
World 4-3
World 4-3

Beitragvon TheUnknown » 02.12.2008, 19:16

@PKR: Ich finde den pinken DS durchaus auch in Ordnung. Und ich würde mich weder schämen, mit einem in der Öffentlichkeit zu spielen, noch würde ich mich darüber wundern, wenn andere "Jungs/Männer" dies täten... Wieso auch? Es ist nur eine Farbe.

@MH: Ja, wir hatten auch dieses Jahr tatsächlich gewisse Ideen, die einen bestimmten Aufwand voraussetzten, aber dann, beim Vorbereiten der Seiten, fand ich, dass ein simples, kleines Suchspielchen zur Abwechslung ganz nett sein kann - das erhöht für die anderen ja auch die Chancen zu gewinnen.

DAS heisst aber nicht, dass in Zukunft nicht vll. doch wieder was komplizierteres kommen könnte! :) Denn sonst könnten wir auch gleich verlangen, dass man einfach nur seine Adresse abschickt! :)
"Eyes on Nintendo"-Team

König? König...? Und welcher König sollte das wohl sein? ...König Richard? ...König Ludwig? ...König Fußball? ...Königs Pilsener?
TheUnknown

Beitragvon Der Blicker » 02.12.2008, 19:46

... mal ganz abgesehen davon, dass es wie gesagt eher unverschämt ist sich dann auch noch was raussuchen zu wollen, gäbs ja auch Alternativen, selbst wenn du gewinnen würdest. So könntest du z.B. den DS verkaufen und nen neuen in der richtigen Farbe zulegen wenns drauf ankommt, da machst vllt n paar euro verlust, würd sich aber unterm Strich immer noch lohnen. Oder du kaufst dir nen DS-Skin den du draufklebst, damit der nochmal anders aussieht...
"Eyes on Nintendo"-Tiehm

Intiligenz siegt über Kraft. :-)
Der Blicker
Team: Moderation

Beitragvon Dominic » 03.12.2008, 16:55

Ich mische mich hier nur ungerne ein, aber ich sehe definitiv KEINEN Grund, ihn/sie jetzt derartig niederzumachen, denn, er/sie hat sich ja im eigentlichen Sinne nicht beschwert, sondern es mehr oder weniger die eigene Meinung dazu geäußert, und das steht doch jedem offen? ;)

Ich denke jedenfalls, dass, falls er/sie gewinnen sollte, sicher mit jeder Farbe zufrieden wäre, oder er/sie nimmt den Preis einfach nicht an, ist auch eine Möglichkeit ;)

Außerdem hat er/sie Glückwünsche ausgesprochen, was ich ganz nett finde, klar, im Unterton waren Anspielungen hervorzulesen, aber da muss man ja nicht gleich so reagieren, wie es manche taten!

Und noch ein Satz zu dir, Pilzkönigreich:

Die Chance, dass diese Farbe kommt, ist ca. 1 zu 4 (kommt drauf an, wie viele verschiedenen Farben es gibt, weiß ich ja nicht), und die Chance, dass du gewinnst, dürfte wohl im Bereich 1 zu 500 (oder höher, woher soll ich wissen, wie viele mitmachen) liegen ;)

Also würde ich mir an deiner Stelle jetzt noch keine Sorgen machen ;)
Dominic
World 3-2
World 3-2

Beitragvon Der Blicker » 03.12.2008, 17:01

Dominic hat geschrieben:Ich mische mich hier nur ungerne ein, aber ich sehe definitiv KEINEN Grund, ihn/sie jetzt derartig niederzumachen, denn, er/sie hat sich ja im eigentlichen Sinne nicht beschwert, sondern es mehr oder weniger die eigene Meinung dazu geäußert, und das steht doch jedem offen? ;)

Außerdem hat er/sie Glückwünsche ausgesprochen, was ich ganz nett finde, klar, im Unterton waren Anspielungen hervorzulesen, aber da muss man ja nicht gleich so reagieren, wie es manche taten!

Ähm sorry, aber ich seh hier auch keinen Beitrag, der ihn "derartig niedermacht"... Es gab (wenn überhaupt!) ebenfalls auch nur "Anspielungen" im Unterton von denjenigen, die darauf geantwortet haben, aber Niedermacherei steht dazu in keinem Maßstab und passt nu wirklich nicht hier rein.
"Eyes on Nintendo"-Tiehm

Intiligenz siegt über Kraft. :-)
Der Blicker

Beitragvon Dominic » 03.12.2008, 17:05

Bevor hier eine Diskussion beginnt, lassen wir das Thema doch besser sein!

Nun ja, bei Anspielungen allein ist es nicht ganz geblieben.

Einige bezeichneten es als "Frechheit" oder "Unverschämtheit", was eigentlich richtig wäre, aber er/sie hat ja nicht gesagt "Wenn ich gewinne darf es auf gar keinen Fall ein Pinker DS sein, sonst nehme ich es nicht!"

Oder doch? Beim zweiten Durchlesen sieht es doch recht seltsam aus.

Pilzkönigreich hat geschrieben:Ich bin definitiv gegen pink.:D Alles aber kein pink.

Nun ja, damit sieht es natürlich schon ganz anders aus ;)

Somit habe ich wohl nicht ganz ordentlich gelesen, und ihr habt schon recht!

Also wertet meinen Beitrag einfach als nichtig, und diskutiert weiter ;)
Dominic
World 3-2
World 3-2

Beitragvon Salzklinge » 03.12.2008, 17:11

Ich glaube darum ging es eh nicht so wirklich. Für mich sieht das nicht nach Beschwerde aus, lediglich einer Bitte. Aber Gewinnspiel ist nunmal Gewinnspiel. Es gibt kaum ne Verlosung, wo man sich dabei noch wünschen, wie der Preis denn nun aussähe. Wie TU und Blicker schon sagten, ist das alles irgendwo Geschmackssache und was man nun mit dem Preis anstellt, bleubt ja sowieso demjenigen überlassen, der ihn gewinnt.
Und da ich jetzt nicht alles wiederholen will, was hier schon gesagt habe, schließe ich mal hiermit ab.
Eyes on Nintendo-Team

Es ist nicht wie im Film
Man kann nicht einfach gehen
Man kann auch nicht zurückspulen
Um das Ende nicht zu sehen
Salzklinge

Beitragvon King Bowser » 10.12.2008, 23:53

Wann werden die Gewinner bekannt gegeben? Auch am 14. Dezember?
-- Pointless comments since 2005 --
King Bowser
World 3-3
World 3-3

Beitragvon TheUnknown » 11.12.2008, 00:21

Vermutlich ja, obwohl ich's nicht garantieren kann, aber vermutlich ja. Spätestens am 15.12. aber auf jeden Fall.
"Eyes on Nintendo"-Team

TheUnknown

Beitragvon Dominic » 11.01.2009, 12:44

Und, Pilzkönigreich, hast du denn jetzt gewonnen? ;)

Wahrscheinlich war die ganze Diskussion hier nicht wirklich nötig ;)

Aber eins hätte ich noch gerne gewusst, vielleicht ist ja der Gewinner irgendwann hier in diesem Thema anwesend, welche Farbe hatte denn nun der DS?

Vielleicht ist ja auch TheUnknown so gütig, es zu verraten? :)
Dominic
World 3-2
World 3-2

Beitragvon King Bowser » 01.04.2009, 12:17

Ich denke mal, denn Thread hier kann man auch jetzt verwenden, oder?

Es ist wirklich ein interessanten Gewinnspiel, nicht immer die Fragen, sondern auch jetzt endlich was für das Auge^^..

..Und damit schlägst du wohl zwei Fliegen miut einer Klappe 1. Ein Gewinnspiel und 2. Mehr Besucher bei den HT .. schlau von dir^^
King Bowser
World 3-3
World 3-3

Beitragvon TheUnknown » 01.04.2009, 12:22

King Bowser hat geschrieben:Ich denke mal, denn Thread hier kann man auch jetzt verwenden, oder?

Es ist wirklich ein interessanten Gewinnspiel, nicht immer die Fragen, sondern auch jetzt endlich was für das Auge^^..

..Und damit schlägst du wohl zwei Fliegen miut einer Klappe 1. Ein Gewinnspiel und 2. Mehr Besucher bei den HT .. schlau von dir^^

Also, LOL, erstmal danke, und ich freue mich, dass es euch offenbar gefällt.

Also ich bin mit den Besucherzahlen der HTs zufrieden; aber BESSER kanns natürlich trotzdem immer sein. Nein, der Grund war, dass ichs sehr unpraktikabel fand, die Eier auf der ganzen Seite zu verteilen. Das sind locker mal über 400 einzelne Seiten - und _DIE_ klickt niemand alle der reihe nach an und scrollt sie durch. Also musste ich es begrenzen, damit es nicht zu langweilig und langwierig wird. Also habe ich es auf die HTs reduziert - DAS war der Grund dafür.
"Eyes on Nintendo"-Team

TheUnknown

Beitragvon King Bowser » 01.04.2009, 12:53

Ich glaube habe einen Fehler entdeckt:
Wenn ich nach unten scrolle bewegt sich der "Gewinnspiel Stern" nicht mit, er bleibt auf der Stelle stehen..
..geht ein bisschen schwer zu beschreiben das Ganze..Bilder sagen bekanntlich sowieso mehr als tausend Worte:
http://i44.tinypic.com/5d9eh0.jpg
King Bowser
World 3-3
World 3-3

Beitragvon TheUnknown » 01.04.2009, 17:04

King Bowser hat geschrieben:Ich glaube habe einen Fehler entdeckt:
Wenn ich nach unten scrolle bewegt sich der "Gewinnspiel Stern" nicht mit, er bleibt auf der Stelle stehen..
..geht ein bisschen schwer zu beschreiben das Ganze..Bilder sagen bekanntlich sowieso mehr als tausend Worte:
http://i44.tinypic.com/5d9eh0.jpg

War ein Fehler, danke Dir, habs behoben.
"Eyes on Nintendo"-Team

TheUnknown

Ähnliche Beiträge

Gewinnspiel vorbei
Forum: Eyes on Nintendo: Infos & Updates
Autor: TheUnknown
Antworten: 0
Gewinnspiel
Forum: Eyes on Nintendo: Infos & Updates
Autor: TheUnknown
Antworten: 0