So also ich habe am Freitag (10.3.06) endlich einen Patch auf einer Fansite gesehen, sodass ich dass vor ca 4-5 Jahren zum letzten mal gespielte RollerCoaster Tycoon wieder spielen kann.Nun es hat mir so sehr spaß gemacht dass ich mich gestern beschloss die Erweiterungen (Totally) zu kaufen.Ich hatte auch mal RTC2,aber des hab ich seit 3 Jahren nicht mehr gespielt (finde es nicht merh).
Darum hab ichs mir gleich mit Totally bestellt (bei amazon). Ich wollte mir eigentlich Totally kaufen, weil mein bester Freund RollerCoaster bei uns mal an Silvester als er bei uns zu besuch war gesehen hatte, es danach gleich auch gekauft hatte weil es ihm so gefallen hat. Er sagte mir dann auch dass man da mehr bauen kann bzw. dass es mehr Attraktionen gibt, da wollte ich mir auch gleich Totally kaufen obwohl wir des normale schon hatten.Aber das sah ich RCT2 und mein großer Bruder sagte mir dass des viel besser ist, da habe ichs mir auch gekauft. Dass war im Erscheinungsjahr (2003 glaub ich).
Wir haben RollerCoaster Tycoon 1999 bekommen (Erscheinungsjahr) darum war ich auch so glücklich als ich es am Freitag wieder spielen konnte, da war ich auch so glücklich, sodass ich mir gleich überlegte die Erweiterungen zu kaufen.
Aufjedenfall finde ich RCT1 besser als RCT 2 weil die Parks da noch nicht vorgegeben sind, allerdings ist RCT2 auch gut weil man da mehr machen kann, nichts desto trotz finde ich des 1nser besser (v.a weil es mich an die gute alte Zeit erinnert), des 3er hab ich noch nie gespielt, finde es aber sowieso doof dass des 3D ist die Grafik von RCT1&2 passt mehr (vlleicht weil man es so kennt).
700. Beitrag